đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2021/22 Garmisch-Partenkirchen 31.12.2021 + 01.01.2022


BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.825
Punkte
113
Kannst dort ja den Anrainern schmackhaft machen. Aber dann lernst du rasch schnell laufen. Neue Laufweltrekorde sind dir sicher. :D
Hab ich nach der Fresserei auch bitter nötig.... Die Bergisl DiĂ€t wer kennt sie nicht. Ich hoffe dann aber auf RĂŒckenwind :D
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Eigentlich sollte ja gerade Kobayashi schon wissen, wie man feiert.

Ich hoffe, er bekommt einen Ersatz - eigentlich ist das ja nicht sein Fehler, wenn das Ding auf einmal abbricht.
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Nur zur Richtigstellung: RyÎ hat nicht die TrophÀe zerstört, sondern sie war nicht ausreichend gut zusammengeklebt.


GlĂŒcklicherweise ist das Glas nicht gesplittert. Als er sich seinerzeit - durch eigene Schuld - an der Willingen-TrophĂ€e verletzt hat, musste er genĂ€ht werden. ;)
 

sj44

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
642
Punkte
63
Alles nix gegen Lindsey Vonn. Die hat sich mal beim Öffnen der Champagner-Flasche, als einer ihrer Erfolge gefeiert wurde, wĂ€hrend einer WM verletzt.

 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.592
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Nur zur Richtigstellung: RyÎ hat nicht die TrophÀe zerstört, sondern sie war nicht ausreichend gut zusammengeklebt.


GlĂŒcklicherweise ist das Glas nicht gesplittert. Als er sich seinerzeit - durch eigene Schuld - an der Willingen-TrophĂ€e verletzt hat, musste er genĂ€ht werden. ;)
Es steht auch im Artikel wie es richtig war 😉
 
Oben