@Aufwindspringer NĂ€chstes Jahr stehen wir da wieder im Sonnenlicht, okay? IBK gleich mit.
Er sich selbst offenbar auchWenn Karle schon im Training so weit vorne ist, macht mich das immer etwas nervös
Ich glaube ihm liegt die Schanze ziemlich gutLisso scheint gut in Form zu sein. Hoffentlich kann er das spÀter bestÀtigen.
Hab letztes Jahr auch mal die Gegend durchforstet und bin auf das gleiche Problem gestoĂenHab gerade versucht, ein wenig vom Training zu erhaschen, aber alles ist so weitrĂ€umig abgesperrt, dass es nicht funktioniert. Von dort, wo man stehen darf, ist die Videowand nicht zu erkennen, der Stadionsprecher nicht zu verstehen und man erkennt nur Landungen bis 125 Meter. Nun sitze ich hier vor dem rechner, nur etwa 800 Meter Luftlinie von der Action entfernt und das bei diesem wunderbaren VorfrĂŒhlingswetter!
Naja, das ist zwar bitter - aber ich denke, das ist genau so gewollt. Wenn es Orte gĂ€be, von denen aus man einen guten Blick auf den ganzen Aufsprunghang hĂ€tte, dann wĂŒrden sich dort sicher mehr Menschen ansammeln - und dann hĂ€tte man genau die Situation, die man eigentlich vermeiden möchte.
Piotr will hier scheinbar den Sieg