đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2021/22 Garmisch-Partenkirchen 31.12.2021 + 01.01.2022


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Gibt es eig auch gute U20 Talente im deutschen Skispringen? Die NG war ja schon Anfang 20 bis Mitte 20 alt. Ist ja fast wie bei den Polen.
Wir haben da leider ab dem Jahrgang 2001 auch eine gewisse LĂŒcke - das hat sich schon in den letzten Jahren bei Juniorenveranstaltungen immer wieder angedeutet. Das macht mir auch gewisse Sorgen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Und Severin Freund hat sich von dem Missgeschick in Oberstdorf nicht beeintrÀchtigen lassen! Sehr schöner Sprung - mal abgesehen von der Landung.
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.922
Punkte
113
Wir haben da leider ab dem Jahrgang 2001 auch eine gewisse LĂŒcke - das hat sich schon in den letzten Jahren bei Juniorenveranstaltungen immer wieder angedeutet. Das macht mir auch gewisse Sorgen.
Mir macht das auch wirklich Sorgen, vor allem wenn man an die Zukunft denkt. Zum GlĂŒck ist der Karle noch nicht 30 :D
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Mir macht das auch wirklich Sorgen, vor allem wenn man an die Zukunft denkt. Zum GlĂŒck ist der Karle noch nicht 30 :D
Ja - wir werden ihn möglicherweise auch noch im nĂ€chsten Olympiazyklus brauchen... und ich hoffe, wir mĂŒssen zwischendrin nicht bis Amadeus Horngacher warten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Qualifizieren werden sie sich schon. Es wird eben schwer, ins Finale zu kommen, wenn sie am Schluss alle zwischen Platz 40 und 50 landen. Aber ich denke, der Wind wird nicht die ganze Zeit so bleiben; dazu ist es schon die ganze Zeit etwas zu wechselhaft.
 
Oben