🇩🇪 VST 2021/22 - Oberstdorf, 28. und 29. 12.

Cudi

A, B, C und die 6
Dolezal wird spätestens nach Bischofshofen die Kündigung bekommen, vielleicht auch vorher. Ob verdient oder nicht, der Druck ist jetzt zu groß.

BennyWe

EFF #77
Dolezal wird spätestens nach Bischofshofen die Kündigung bekommen, vielleicht auch vorher. Ob verdient oder nicht, der Druck ist jetzt zu groß.
Irgendwann ist dieser Schritt wohl unumgänglich. Da geht ja wirklich gar nix. Und das Team wird sich sicher auch fragen woran das liegt.

KoN

Bankspieler

Da wird nichts passieren. Die werden das bis zum Ende der Saison so durchziehen.

Hoffentlich wird wenigstens mal Tacheles geredet jetzt vom Trainerteam und den Springern, aber selbst das glaube ich nicht.

BennyWe

EFF #77
Der Huber könnte jetzt alle überraschen und zwar in alle möglichen Richtungen :D

Finn-Lady

Bankspieler
Kubacki ist im Finale
Da kann er sich aber am Ende auch nichts für kaufen. Außer Wolny liegen alle punktetechnisch hinter Fatih Ipcioglu und den sollten sie im Griff haben. Wetter hin oder Wetter her, KO-Duelle hin, KO-Duelle her. Das ist schon fast ne Demütigung heute. Und damit will ich Fatih nicht klein reden, ich finds klasse, dass er im Finale ist. Aber Dawid Kubacki ist halt weniger wegen seiner Leistung als wegen der Nicht-Leistung von Fettner im Finale. Hart, aber ist so.

Oben