Ja klar, auch die Österreicher werden am Tournee-Start zu knabbern haben. Aber da wäre auch nur Stefan Kraft ein echter Kandidat gewesen. Hörl und Huber sind einfach noch zu wetterwendig.
Ernstzunehmende Chancen hatte keiner von unseren Springern dafür sind die Leistungen einfach nicht konstant genug das gilt auch für Kraft.
Man hat es in den letzten zwei Jahren zu mindestens geschafft zwei Neue in den Top-30 zu etablieren und so aussichtslos wie unter Kuttin schaut es nicht mehr aus, wobei Ich immer noch der Meinung bin das die Meisten deutlich unter ihren Möglichkeiten springen.
Leider hat man aus den Fehlern der Vergangenheit nichts gelernt und unsere COC-Truppe besteht immer noch primär aus zu alten Springern die niemals den Sprung in den WC schaffen werden. Deswegen versteh Ich das Experiment mit Wohlgenannt auch nicht, wie viele Chancen will man ihm und Springern wie Aigner und Schiffner den noch geben? Die Ausrede mit dem mangelnden Nachwuchs kann man auch nicht mehr gelten lassen, wer hat den aktuell mehr konkurrenzfähige Nachwuchsspringer als der ÖSV? Und so macht man sich halt wieder eine ganze Generation kaputt.