đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2021/22 - Oberstdorf, 28. und 29. 12.


BeitrÀge
53.913
Punkte
113
Das ist wirklich Àrgerlich. Wenn du gerade auf dem aufsteigenden Ast bist und dich dann gleich in Oberstdorf rauskickst. Aber gut, so kann/muss er sich jetzt halt mehr auf individuelle Ergebnisse konzentrieren.
Ich mag ja ĂŒbertreiben, aber fĂŒr mich sind das genau solche SprĂŒnge, die eine Saison negativ beeinflussen, wenn nicht gar die Karriere.

Habs aber schon irgendwie geahnt
mit seiner Hocke ist er sehr anfĂ€llig. Wenn die nicht passt, was bei nassen Spuren schnell mal der Fall ist, geht vom Tisch wenig. In der Luft fĂ€llt er bei stĂ€rkeren RĂŒckenwind ihr komplett durch. Seit 17/18 ist der fast schon der deutlichste Aufwindspringer im Feld.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Hui, Zyla legt in der Probe schon mal ordentlich vor: 137 m! Je nĂ€her die Tournee rĂŒckt, desto besser werden die Polen wieder.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Die Norges kommen ja alle noch. Und der neue Diethart... hm, vielleicht hat der den erfolgreichen Teil der Karriere schon ĂŒbersprungen...
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Severin zeigt weiterhin ordentliche SprĂŒnge - ich hoffe wirklich, dass das nachher auch im Wettkampf klappt. Dann ist vielleicht auch der Olympia-Zug fĂŒr ihn noch nicht abgefahren.
 
Oben