Steigerwald
Bankspieler
- BeitrÀge
- 17.399
Hm, am Ende doch vor Ende. Schade.
Nö. 1,2 Punkte sind verkraftbar.Ich sage, Koba gewinnt mit mindestens 5 Punkten vor Lanisek
Es geht hier fĂŒr die Athleten auch um Geld und um den Sieg bei einer Prestige- Veranstaltung. Ansonsten kann man solche sportlichen Veranstaltungen auch einfach canceln.Bei der FIS spielt das nunmal keine Rolle. Hatten wir heute auch erst bei der Tour de Ski âŠ
Er hatte extremes Pech mit dem WindSag ich ja immer bei Hörl, aber keine Ahnung was Adler da immer sieht..
Ja aber in der Abrechnung hat Wellinger sogar was gewonnen, nicht selbstverstÀndlich.Hm, am Ende doch vor Ende. Schade.
Hinter Wellinger ist das Ergebnis schon etwas durchwachsen.Aus deutscher Sicht muss man zufrieden sein, Koba war etwas besser heute hat aber nicht die besten VerhÀltnisse...
Was hat Wellinger denn gewonnen? Wenn man den RĂŒckstand zwischen 1. und 2. Durchgang vergleicht, ja. Aber in der Tourneewertung hat er eben verlorenJa aber in der Abrechnung hat Wellinger sogar was gewonnen, nicht selbstverstĂ€ndlich.
War bei hörl das gleicheAch blöd jetzt, dass er raus muss
Kann ja nicht so dringend sein, wenn ES z.B. lieber noch Interviews zeigt und die Flower Ceremony als die DamenBei der FIS spielt das nunmal keine Rolle. Hatten wir heute auch erst bei der Tour de Ski âŠ
ORF auch...zuerst Werbung, jetzt noch alle InterviewsKann ja nicht so dringend sein, wenn ES z.B. lieber noch Interviews zeigt und die Flower Ceremony als die Damen
Kann ja nicht so dringend sein, wenn ES z.B. lieber noch Interviews zeigt und die Flower Ceremony als die Damen
Ja er hat 1,2 Punkte verloren in Summe, aber nach den Erfahrungen der letzten Jahren bin ich grundsĂ€tzlich schon mal froh wenn einer ganz vorne dabei ist.Was hat Wellinger denn gewonnen? Wenn man den RĂŒckstand zwischen 1. und 2. Durchgang vergleicht, ja. Aber in der Tourneewertung hat er eben verloren
Jap, bisher dachte ich als einziger, aber Remo Imhof aus der Schweiz springt ihn auch (und ist schnell)
Casey Larson springt auch diese Skimarke.Jap, bisher dachte ich als einziger, aber Remo Imhof aus der Schweiz springt ihn auch (und ist schnell)
Wie gesagt ist die FIS verpflichtet die Zeitfenster möglichst einzuhalten. Was die Sender daraus machen, ist deren Sache. WÀren 19 Uhr Nachrichten gewesen, wÀren sie weggewesen. Aber die Damen Tournee interessiert sie nicht.Kann ja nicht so dringend sein, wenn ES z.B. lieber noch Interviews zeigt und die Flower Ceremony als die Damen