Aufwindspringer
Bankspieler
Österreich nur mit der Dreifachführung - schwächeln
Pius auch etwas...aber morgen zählt es erst richtigÖsterreich nur mit der Dreifachführung - schwächeln
Gab's schonmal einen Tagessieger aus der NG?Constantin Schmid wirft morgen Stefan Kraft raus.
Nicht vollkommen unwahrscheinlichConstantin Schmid wirft morgen Stefan Kraft raus.
Es ist auch einfach verdient. Sind seit gefühlt zehn Jahren die besten in den Nachwuchsligen. Dass da der ein oder andere durchstartet war abzusehen.Immer wieder immer wieder immer wieder Österreich
Das kann ich mir nicht vorstellen.Gab's schonmal einen Tagessieger aus der NG?
Schlierenzauer vllt? Kam der nicht zum ersten mal in der NG von Ibk zum Einsatz und war direkt ganz vorne?Das kann ich mir nicht vorstellen.
Irgendwas machen die schon besser als andere.Es ist auch einfach verdient. Sind seit gefühlt zehn Jahren die besten in den Nachwuchsligen. Dass da der ein oder andere durchstartet war abzusehen.
ArbeitenIrgendwas machen die schon besser als andere.
Freund ist beim ZDF und macht beidesAch schade, würde er bestimmt super machen und warte da immer
Und Freund ist bei ARD, auch nur Vorberichte oder kommentiert?
Es hat aber auch lange gedauert, muss man auch sagen. Aber gut, Durststrecken hat jeder...Es ist auch einfach verdient. Sind seit gefühlt zehn Jahren die besten in den Nachwuchsligen. Dass da der ein oder andere durchstartet war abzusehen.