🇩🇪 VST 2024/25 Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen 31.12.2024 + 01.01.2025

Benjamin

Zahlenfreund
Dadurch bleibt aber Kraft noch im Rennen. Denn der hier überlegen führende Tschofenig bringt ja aus Oberstdorf einen gewissen Rückstand mit, so dass sein Vorsprung vor Kraft jetzt noch nicht uneinholbar ist. Und Hörl hat nur wenige Punkte auf Kraft gutgemacht.

Aber es gibt ja noch einen Durchgang, und den sollte Kraft dann nicht wieder in den Sand setzen.

Finn-Lady

Bankspieler
Hörl hat einfach immer mal wieder einen unkonstanten Sprung drin, glaube nicht dass der die Tournee gewinnt.
Dies hätte ich eigentlich bei Tschofenig gesagt 😉

Schon ein überraschender erster Durchgang. Nicht unbedingt ganz vorne, aber dahinter. Mal sehen, was für Unwägbarkeiten Runde 2 bereit hält.

Elysa

Nachwuchsspieler
Wie dem auch sei, es ändert nichts daran, dass die Ösis die Podestplätze unter sich ausmachen werden. Da lege ich mich mal fest. Die 2. Hälfte der VST findet schließlich auf deren Heimschanzen statt.

Lila

Bankspieler
Wie dem auch sei, es ändert nichts daran, dass die Ösis die Podestplätze unter sich ausmachen werden. Da lege ich mich mal fest. Die 2. Hälfte der VST findet schließlich auf deren Heimschanzen statt.
Deschwanden als bester Nicht-Österreicher hat 11 Punkte Rückstand

Elysa

Nachwuchsspieler
Die Polen sind auch stark gebeutelt. Ich konnte mir dieses Springen nicht am TV antun, hab es nur am Ticker verfolgt.

Benjamin

Zahlenfreund
Im zweiten Durchgang nutzt Hoffmann doch noch die Chance und setzt ein Ausrufezeichen! Sehr schöner Sprung!

Elysa

Nachwuchsspieler
Für die Ösisfans sind deren Ergebnisse totale Glückserlebnisse. Alle im Freudentaumel. Gab es das schon, dass eine andere Nation 3 fach Siege bei einer VST gefeiert haben?
Für mich als neutraler Fan, ist diese Situation einserseits beeindruckend, andererseits langweilig.
Ob das sich in den deutschen TV-Quoten bemerkbar macht?

Biathlon-Fan

Bankspieler
Für die Ösisfans sind deren Ergebnisse totale Glückserlebnisse. Alle im Freudentaumel. Gab es das schon, dass eine andere Nation 3 fach Siege bei einer VST gefeiert haben?
Für mich als neutraler Fan, ist diese Situation einserseits beeindruckend, andererseits langweilig.
Ob das sich in den deutschen TV-Quoten bemerkbar macht?
In Oberstdorf war die Quote deutlich besser als letztes Jahr.

Oben