đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2024/25 Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen 31.12.2024 + 01.01.2025

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.960
In Oberstdorf war die Quote deutlich besser als letztes Jahr.

Da bestand aber auch noch eine gewisse Hoffnung auf einen möglichen deutschen Sieg. Die ist allerspÀtestens jetzt weg.

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
34.471
@Benjamin Weil du vorher meintest, es gĂ€be ja keine Beweise, Stjernen meinte, sie hĂ€tten vielleicht eine bessere AusrĂŒstung.

Schade auch, dass Granerud was dazu gesagt hat, total kryptisch, verstehe die Aussage im Bezug auf Paschke und Deschwanden nicht :confuse:

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.975
Bei den Weiten jetzt verliert der Sprung von Hoffmann leider ein wenig an Bedeutung. Das wird schon ein großer RĂŒckstand, wenn auch Leyhe natĂŒrlich nicht besser war.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.097
@Benjamin Weil du vorher meintest, es gĂ€be ja keine Beweise, Stjernen meinte, sie hĂ€tten vielleicht eine bessere AusrĂŒstung.

Schade auch, dass Granerud was dazu gesagt hat, total kryptisch, verstehe die Aussage im Bezug auf Paschke und Deschwanden nicht :confuse:

Aber echte Belege sind das ja alles nicht. Sondern lediglich Vermutungen nach dem Motto: Die sind so weit vorn, da muss ja irgendwas sein.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
40.604
FĂŒr die Ösisfans sind deren Ergebnisse totale GlĂŒckserlebnisse. Alle im Freudentaumel. Gab es das schon, dass eine andere Nation 3 fach Siege bei einer VST gefeiert haben?
FĂŒr mich als neutraler Fan, ist diese Situation einserseits beeindruckend, andererseits langweilig.
Ob das sich in den deutschen TV-Quoten bemerkbar macht?
Die Zeiten der Superadler scheinst du noch nicht mitbekommen zu haben oder? Und warte mal ab so klar ist das auch noch alles nicht. Kraft hat hier die Tournee quasi in einem Sprung schon fast verloren und wird vermutlich noch mehr verlieren gleich. Es kann schnell gehen

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.097
Jap aber was sollten Paschke und Deschwanden verdÀchtig finden?
Ich schĂ€tze mal er meinte, dass es fĂŒr die beiden am wichtigsten wĂ€re, weil sie vor der Tournee auf einem Ă€hnlichen Level unterwegs waren wie die Österreicher und nun hinter den Österreichern zurĂŒckbleiben.

Aber Paschke ist einfach schlechter gesprungen, und Deschwanden ist durchaus dabei.

Oben