đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2024/25 Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen 31.12.2024 + 01.01.2025

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
40.551
Wahnsinn auch wenn er bei der Landung etwas bestraft werden dĂŒrfte.. Aber was eine Weite bei den Bedingungen!

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
40.551
Muss man ihm lassen.. in Oberstdorf dachte ich nach dem 1. DG bei ihm (als er leicht zurĂŒcklag) ob er sich wieder zu viel Stress macht mental? Aber er scheint echt gereift zu sein
 not bad! Und: freue mich SEHR fĂŒr Deschwanden und Hayböck! Cooles Podest

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.049
In der Tourneewertung sind diese beiden natĂŒrlich schon noch dran; und Kraft und Hörl mögen Innsbruck. Da ist noch nicht entschieden, welcher Österreicher die Tournee gewinnt.

Aber Paschke hat - fĂŒr alle, die noch an seine Chance geglaubt haben - rund 25 Punkte RĂŒckstand auf Tschofenig, und ca. 16 bis 17 auf Kraft und Hörl. Da geht nichts mehr.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
40.551
In der Tourneewertung sind diese beiden natĂŒrlich schon noch dran; und Kraft und Hörl mögen Innsbruck. Da ist noch nicht entschieden, welcher Österreicher die Tournee gewinnt.

Aber Paschke hat - fĂŒr alle, die noch an seine Chance geglaubt haben - rund 25 Punkte RĂŒckstand auf Tschofenig, und ca. 16 bis 17 auf Kraft und Hörl. Da geht nichts mehr.
Deschwanden dafĂŒr wirklich gefĂ€hrlicher Außenseiter, der ist auch im Flow
 bin gespannt wie er weitermacht.

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
400
Ein GlĂŒck konnte Tschofenig die Landung stehen, ich dachte kurz der liegt sich noch ab.

GlĂŒckwunsch an ihn, denke die Tournee scheint damit schon ziemlich entschieden zu sein.

Edit: fĂŒr die Deutschen meine ich natĂŒrlich.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
40.551
Ich sag ja ich find Schlierenzauer als Experten echt sehr angenehm... er erwĂ€hnt bei aller Euphorie sofort Deschwanden und dass dieser "die Tournee seines Lebens springt" und man ihn definitiv auch fĂŒr die Gesamtwertung noch voll auf der Rechnung haben mĂŒsse. Sehe ich auch so, das ist noch lĂ€ngst nicht entschieden.

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
17.753
Ich sag ja ich find Schlierenzauer als Experten echt sehr angenehm... er erwĂ€hnt bei aller Euphorie sofort Deschwanden und dass dieser "die Tournee seines Lebens springt" und man ihn definitiv auch fĂŒr die Gesamtwertung noch voll auf der Rechnung haben mĂŒsse. Sehe ich auch so, das ist noch lĂ€ngst nicht entschieden.
Gregor hat in den letzten Jahren sowohl wÀhrend seiner Karriere als auch danach in meiner Sympathieskala deutlich zugelegt. Aber woher kommt denn dieses leichte österreichische Understatement? Ihr seid zu dritt völlig verdient an der Spitze, und es gibt keinen Grund, an einem österreichischen Sieg zu zweifeln, der nach der guten Arbeit in den letzten zehn Jahren absolut gerechtfertigt wÀre. ;)

Oben