Biathlon-Fan
Bankspieler
Nikaido mit einem Riesensatz
Ausnahmsweise fand ich das jetzt mal nicht streng von Hannawald. Er hat letzte Saison heftigeres gesagt und hier liegt er sogar richtig.Hanni war ja ziemlich streng ihm gegenüber.. dass er lieber mit solider sauberer Technik springen soll als es so zu überziehen wie eben
Wundere mich auch jedes Mal aufs NeueSchaust du als Österreicher ernsthaft ARD?
Der Ösis meinst du? Stand bei skijumping.pl schon.Laut Bartels redet man auch in Norwegen über Anzugsvorteile der Norweger, wenn ich das richtig verstanden habe.
Dachte beim Skifahren sind die ORF Kommentatoren auch manchmal grauenvollWundere mich auch jedes Mal aufs Neue
Ja, sorry.Der Ösis meinst du? Stand bei skijumping.pl schon.
Dann sollte auch das Foto mit Schwani rausspringenEisei fleißig am Autogramme schreiben
Ja aber trotzdem schaut man ORF, gibt's immer was neues zum aufregen, und auch wegen dem DialektDachte beim Skifahren sind die ORF Kommentatoren auch manchmal grauenvoll
Mal sehen, was sie später berichtet @blackswanDann sollte auch das Foto mit Schwani rausspringen
Was soll das denn heißen.Mal sehen, was sie später berichtet @blackswan
Wusste gar nicht, dass sie diesbezüglich auch so ein Fangirl wie @Lazergirl ist.
Sind sie auch, aber beim Skispringen mag ich den Roscher total gerne.Dachte beim Skifahren sind die ORF Kommentatoren auch manchmal grauenvoll
Ja, ist er, aber da redet er meistens englisch, da kommt der schöne Schwarzwälder Dialekt nicht so zur Geltung.Ja aber trotzdem schaut man ORF, gibt's immer was neues zum aufregen, und auch wegen dem Dialekt
Martin ist ja noch bei ES oder?
Direkt am Mikro find ich normal Schuster auf ESP oder Freund bei ZDF sehr gut.