blackswan
Warrior of Kindness
VLADI!!!! Sauber
Umtippen geht noch bis vor dem Wettkampfstart.PASCHKE GEWINNT DIE TOURNEE, ICH HABE IHN JA GETIPPT UND WILL DIE BONUSPUNKTE ALSO GEWINNT ER.
Bei mir nicht.Das Drama wird noch viel gröĂer werden
Umtippen geht noch bis vor dem Wettkampfstart.
SpĂ€testens wenn LG ihn tippt wĂŒrde er es verkacken...Vielleicht gewinnt ja auch Forfang die Tournee - warum nicht
Den Körper mit schwerer Tierkost belasten, Gans, Wildschwein, Sauerbraten, etc. Die Japaner mit ihrem leichten Sushi scheinen auf den Punkt wesentlich fitter zu sein. Wundert mich keineswegs.Was machen die Deutschen eigentlich jedes Jahr ĂŒber Weihnachten? Das ist ja erschreckend! Und das auf der Heim- und Trainingsschanze.
Hab da letztens mehrere Dokus gesehen, absolutes Vorbild wie die EssenDen Körper mit schwerer Tierkost belasten, Gans, Wildschwein, Sauerbraten, etc. Die Japaner mit ihrem leichten Sushi scheinen auf den Punkt wesentlich fitter zu sein. Wundert mich keineswegs.
Ob Hörl, MĂŒller, Tschofenig und die anderen Ăsterreicher sich auch nur von Sushi ĂŒber die Feiertage ernĂ€hren?Den Körper mit schwerer Tierkost belasten, Gans, Wildschwein, Sauerbraten, etc. Die Japaner mit ihrem leichten Sushi scheinen auf den Punkt wesentlich fitter zu sein. Wundert mich keineswegs.