Das erinnert mich an was: Ich wollte noch einen Blick zur Schnellschach-Weltmeisterschaft werfen. Da ist gestern der Titelverteidiger disqualifiziert worden, weil er die falsche Hose anhatte!Das Drama ist doch der halbe Spaß
Zur Entspannung läuft nebenher eh grad noch Darts
hab ich vorhin gelesen. KuriosDas erinnert mich an was: Ich wollte noch einen Blick zur Schnellschach-Weltmeisterschaft werfen. Da ist gestern der Titelverteidiger disqualifiziert worden, weil er die falsche Hose anhatte!
Naja nach dem ersten Training ist das schon übertrieben, und da bin ich noch lange in keinem GameDa war Drama allerdings frühestens in Garmisch
Ist zwar OT: habe ich auch gelesen und finde das irgendwie auch nicht mehr so zeitgemäß was da abgeht. War übrigens ausgerechnet Magnus Carlsen, der ist ja DER Name schlechthin im Schach der letzten Jahre.Das erinnert mich an was: Ich wollte noch einen Blick zur Schnellschach-Weltmeisterschaft werfen. Da ist gestern der Titelverteidiger disqualifiziert worden, weil er die falsche Hose anhatte!
Würde sogar passen: Wie Diethart kam er ja erst in Engelberg ins Team.Markus Müller jetzt offiziell Darkhorse?
Wenn da jetzt nicht Hörl wäre, würde es sich vielleicht lohnen 5€ oder so auf ihn zu setzenWürde sogar passen: Wie Diethart kam er ja erst in Engelberg ins Team.
Das Drama wird noch viel größer werden
Ne ein Klagenfurter bleibt hierKönnen uns die Österreicher bitte den Müller geben? Haben doch genug
Dieses Jahr geht’s um Schadensbegrenzung, machen wir uns nichts vorABER WELLINGER UND PASCHKE MÜSSEN SICH STEIGERN
PASCHKE GEWINNT DIE TOURNEE, ICH HABE IHN JA GETIPPT UND WILL DIE BONUSPUNKTE ALSO GEWINNT ER.ABER WELLINGER UND PASCHKE MÜSSEN SICH STEIGERN