đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2024/25 - Oberstdorf 28. + 29.12.2024

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.289
Damit sinken die Chancen fĂŒr Ammann. Der brĂ€uchte noch drei - und das wĂ€ren Kandidaten gewesen.

KLM46

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
30
Widhölzl im ZDF wie eigentlich immer mit sehr realistischer EinschĂ€tzung zur starken ÖSV Mannschaft und dann auf die Frage zu Pius auch sehr fairen und wertschĂ€tzenden Worten fĂŒr ihn (er kenne ihn schon lange, er mag ihn sehr und Pius habe sich seine jetzigen Erfolge hart erarbeitet und mehr als verdient dadurch). Ich mochte ihn schon sehr als Skispringer aber als Trainer fast nochmal mehr
 sehr feiner Kerl!
Man hat richtiug gemerkt wie er im deutschen TV keinerlei Worte ĂŒber den Formabfall verlieren wollte. AnstĂ€ndig, auf jeden Fall!

Aber wie kann ein Springer wie Paschke von einem zum nÀchtsten Sprung komplett die Form verlieren?
Das es ab und zu recht schnell geht in diesem Sport ist bekannt, aber so einen krassen Leistungsabfall habe ich in den letzten 25 Jahren nicht gesehen. Unfassbar.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.289
Man hat richtiug gemerkt wie er im deutschen TV keinerlei Worte ĂŒber den Formabfall verlieren wollte. AnstĂ€ndig, auf jeden Fall!

Aber wie kann ein Springer wie Paschke von einem zum nÀchtsten Sprung komplett die Form verlieren?
Das es ab und zu recht schnell geht in diesem Sport ist bekannt, aber so einen krassen Leistungsabfall habe ich in den letzten 25 Jahren nicht gesehen. Unfassbar.
Wobei es gerade bei Paschke auch letztes Jahr so war. In den ersten 10 Springen war er immer unter den ersten 11 - danach hatte er dann öfter Schwierigkeiten, sich fĂŒrs Finale zu qualifizieren. Da kam der Knick allerdings erst in Innsbruck.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
38.558
Man weiß am Ende des Tages aber auch nicht, inwieweit die ErkĂ€ltung noch Auswirkungen hat. Pius war in Engelberg so fair und hat seine Krankheit nicht als Entschuldigung fĂŒr seine Leistung vorgeschoben.
NatĂŒrlich hat er mit seinen Leistungen Erwartungen geweckt. Aber das Team besteht aus 6 Leuten und keiner hat bislang ĂŒberzeugt. Und das ist das Erschreckende, dass wir den Ausfall von Pius womöglich nicht kompensieren können.
Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben đŸ’ȘđŸ»

Oben