blackswan
Warrior of Kindness
yass Kevin!!
Man hat richtiug gemerkt wie er im deutschen TV keinerlei Worte ĂŒber den Formabfall verlieren wollte. AnstĂ€ndig, auf jeden Fall!Widhölzl im ZDF wie eigentlich immer mit sehr realistischer EinschĂ€tzung zur starken ĂSV Mannschaft und dann auf die Frage zu Pius auch sehr fairen und wertschĂ€tzenden Worten fĂŒr ihn (er kenne ihn schon lange, er mag ihn sehr und Pius habe sich seine jetzigen Erfolge hart erarbeitet und mehr als verdient dadurch). Ich mochte ihn schon sehr als Skispringer aber als Trainer fast nochmal mehr⊠sehr feiner Kerl!
Wobei es gerade bei Paschke auch letztes Jahr so war. In den ersten 10 Springen war er immer unter den ersten 11 - danach hatte er dann öfter Schwierigkeiten, sich fĂŒrs Finale zu qualifizieren. Da kam der Knick allerdings erst in Innsbruck.Man hat richtiug gemerkt wie er im deutschen TV keinerlei Worte ĂŒber den Formabfall verlieren wollte. AnstĂ€ndig, auf jeden Fall!
Aber wie kann ein Springer wie Paschke von einem zum nÀchtsten Sprung komplett die Form verlieren?
Das es ab und zu recht schnell geht in diesem Sport ist bekannt, aber so einen krassen Leistungsabfall habe ich in den letzten 25 Jahren nicht gesehen. Unfassbar.
Schön wĂ€râs - dann könnte man morgen einfach wieder das Alte nehmen. Aber ich fĂŒrchte, so einfach ist es nicht.ich vermute ja ein bisschen, dass da neues Material im Spiel ist und man sich da verzockt hat...
ich denke auch nicht, dass es NUR das ist. Aber ist ja eigentlich schon der Klassiker zur Tournee was neues zu bringenSchön wĂ€râs - dann könnte man morgen einfach wieder das Alte nehmen. Aber ich fĂŒrchte, so einfach ist es nicht.