Wenn Markus Müller oben sitzt, kann man das schon mal machen!Wieso wird jetzt verkürzt? Die Schanze ist noch lange nicht ausgesprungen?
warten wir doch mal ab.. ich glaube da definitiv (noch) nicht dran, dass seine Form jetzt plötzlich so weg sein soll. Niemand sagt dass er alle 4 Springen gewinnen wird oder muss, aber vielleicht macht er's jetzt halt über den "Kampf" und fightet sich in die Tournee rein? Erfahrung hat er und verlernt hat er's definitiv nicht über Nacht Auch wenn es im Skispringen natürlich (in beide Richtungen) schnell gehen kann, hatte ich ja auch schon oft angeführt wie faszinierend dieser Sport da ist.Man hat richtiug gemerkt wie er im deutschen TV keinerlei Worte über den Formabfall verlieren wollte. Anständig, auf jeden Fall!
Aber wie kann ein Springer wie Paschke von einem zum nächtsten Sprung komplett die Form verlieren?
Das es ab und zu recht schnell geht in diesem Sport ist bekannt, aber so einen krassen Leistungsabfall habe ich in den letzten 25 Jahren nicht gesehen. Unfassbar.
Und das nicht mal schlecht, aber die Schanze mögen sie...Alle drei Finnen im Wettkampf
Der wäre sicherlich besser als die meisten gesprungenSuper hauptsache Eisenbichler raus lassen ....das hätte er doch auch gebracht