Von seiner Leistung bei den japanischen Meisterschaften hĂ€tte er von Anfang an dabei sein mĂŒssen.Super das er dabei ist
So ĂŒberrascht wĂ€re ich da nicht. Es ist Kobayashi, der beherrscht diese Schanzen, der weiĂ, wie man sich auf die Vierschanzentournee vorbereitet.
Paschke kommt ja immer erst Richtung Wettkampfsprung.Paschke gewinnt die Tournee nicht
Polizei ist hinter mir, muss ruhig sein@Schwarz-Rot-Gold Adler Ist die Mandarine weg?
Vorbereitung auf die WM.Da frag ich mich, was man beim Pius dazwischen gefunkt hat, dass es plötzlich nicht mehr funktioniert.
Gewinnen wird er sie wohl auch nicht, dazu ist vor allem Hörl zu stark. Ich wĂŒrde mich aber nicht wundern, wenn er zumindest vor allen Deutschen landet.Er war aber bei seinen Tourneeerfolgen auch vorher schon besser dabei als dieses Jahr. Eine gute Platzierung traue ich ihm natĂŒrlich zu, aber nicht den Gesamtsieg.
Aber so viel RĂŒckstand hat er im Training normalerweise auch nicht.Paschke kommt ja immer erst Richtung Wettkampfsprung.
Wurde hier nicht gesagt, dass er in Engelberg krank war? Vielleicht etwas Substanz verloren oder noch nicht wieder fit. Oder dann doch noch der Kopf, nachdem jetzt alle Medien ĂŒber ihn schreiben.Da frag ich mich, was man beim Pius dazwischen gefunkt hat, dass es plötzlich nicht mehr funktioniert.