đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2025/26 Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen 31.12.2025 + 01.01.2026

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
66.003
Irgendwas mĂŒssen Sie jetzt machen - Training bringt einfach nichts
Doch. Aber nicht mal eben nur fĂŒr ne Woche und dann gleich wieder reinwerfen in den Weltcup. Das scheinen ja tiefere Probleme zu sein bei ihnen, so schlecht sind sie seit Jahren nicht gesprungen. Ich wĂŒrde sie bis Willingen rausnehmen. Auf kleinere Schanzen, um wieder stabiler zu werden.

BeitrÀge
58.444
Doch. Aber nicht mal eben nur fĂŒr ne Woche und dann gleich wieder reinwerfen in den Weltcup. Das scheinen ja tiefere Probleme zu sein bei ihnen, so schlecht sind sie seit Jahren nicht gesprungen. Ich wĂŒrde sie bis Willingen rausnehmen. Auf kleinere Schanzen, um wieder stabiler zu werden.
Kleinere Schanze bringt auch nix
dann gehen sie auf die Große und sind wieder drei Klassen schlechter. Geiger war auch zwei Weltcup-Wochenenden raus. Die haben den ganzen Sommer trainiert. Das Ding ist gelaufen diese Saison
und dann muss man halt schauen

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
40.454
Die Hoffnung Normalschanze lebt.
Zumal Welli da zumindest die halbe Olympianorm geknackt hat.
Damit ist er halt der 4. Mann. So hart das klingt.

Nichtsdestotrotz wĂŒrde ich beide, Karle und Welli, jetzt nach GAP rausnehmen und ihnen 14 Tage Urlaub auf Mauritius buchen. Skier in die Ecke schmeißen, weg, Handy aus
 und abschalten. Und nach dem Resetten noch mal auf die Olympiade hinarbeiten.
Dann werden wir halt akzeptieren mĂŒssen, dass Two and a Half Man zunĂ€chst einmal mit einem Jungen wie Bayer unterwegs sind und fĂŒr den das nĂ€chste Ziel erstmal in Reichweite der Top 40 ist.
GefĂ€llt mir nicht, aber das Frustrierende kann man, fĂŒr Welli und Karle natĂŒrlich noch mehr, nicht mehr mit ansehen. Da gibt‘s auch eine Verantwortung fĂŒr die Athleten.

Ich vertraue im Übrigen auf Ben đŸ™đŸ»

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.769
Kleinere Schanze bringt auch nix
dann gehen sie auf die Große und sind wieder drei Klassen schlechter. Geiger war auch zwei Weltcup-Wochenenden raus. Die haben den ganzen Sommer trainiert. Das Ding ist gelaufen diese Saison
und dann muss man halt schauen
Wenn weder Training noch WettkĂ€mpfe nichts bringen, muss man halt die Saison beenden. Gut, Wellinger kann Olympia noch mitnehmen, aber fĂŒr Geiger war es dass dann wohl.

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.428
wieder gut von Hoffmann - bei dem Wind war nicht so viel möglich! - Hörl mal wieder in einer eigenen Liga

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.428
Diese Saison werden sie auf jeden Fall nicht beenden - ich glaube, dass es bis zur Olympia noch was wird - zumindest bei einem von den beiden. - wie man da jetzt vorgeht, keine Ahnung. - Ob Training , COC oder halt eine lÀngere Wettkampfpause. - so wie Eisei es 23/24 gemacht hat.

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
66.003
Jetzt 4 Stunden bis zur Quali. Darf man eigentlich zwischendurch das Stadion verlassen oder kommt man dann nicht mehr rein? 11 - 17:30 ca. ist ja echt lang bei der KĂ€lte. Und dann nichts mit reinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben