Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 58.444
Ein einziges TrauerspielâŠkomplette Katastrophe
Was soll er denn machen? Augenscheinlich wollen sie ja springen.Ein einziges TrauerspielâŠkomplette Katastrophe
Macht aber kein SinnâŠselbst Martin Schmitt war in den tiefsten Krisen noch deutlich besserWas soll er denn machen? Augenscheinlich wollen sie ja springen.
Wellinger wird so auch noch zu Olympia fahren. Ein Witz.Saison beenden, irgendwas schönes machenâŠmehr fĂ€llt mir da nicht ein
Irgendwas mĂŒssen Sie jetzt machen - Training bringt einfach nichts - ey wenn beide die Quali gleich nicht schaffen, dann gebe ich die Hoffnung aufSaison beenden, irgendwas schönes machenâŠmehr fĂ€llt mir da nicht ein
Die Hoffnung Normalschanze lebt.Wellinger wird so auch noch zu Olympia fahren. Ein Witz.
Doch. Aber nicht mal eben nur fĂŒr ne Woche und dann gleich wieder reinwerfen in den Weltcup. Das scheinen ja tiefere Probleme zu sein bei ihnen, so schlecht sind sie seit Jahren nicht gesprungen. Ich wĂŒrde sie bis Willingen rausnehmen. Auf kleinere Schanzen, um wieder stabiler zu werden.Irgendwas mĂŒssen Sie jetzt machen - Training bringt einfach nichts
*******eAigro wurde mit der trage abgetragen⊠das sah nicht gut aus
Kleinere Schanze bringt auch nixâŠdann gehen sie auf die GroĂe und sind wieder drei Klassen schlechter. Geiger war auch zwei Weltcup-Wochenenden raus. Die haben den ganzen Sommer trainiert. Das Ding ist gelaufen diese SaisonâŠund dann muss man halt schauenDoch. Aber nicht mal eben nur fĂŒr ne Woche und dann gleich wieder reinwerfen in den Weltcup. Das scheinen ja tiefere Probleme zu sein bei ihnen, so schlecht sind sie seit Jahren nicht gesprungen. Ich wĂŒrde sie bis Willingen rausnehmen. Auf kleinere Schanzen, um wieder stabiler zu werden.
Zumal Welli da zumindest die halbe Olympianorm geknackt hat.Die Hoffnung Normalschanze lebt.
Wenn weder Training noch WettkĂ€mpfe nichts bringen, muss man halt die Saison beenden. Gut, Wellinger kann Olympia noch mitnehmen, aber fĂŒr Geiger war es dass dann wohl.Kleinere Schanze bringt auch nixâŠdann gehen sie auf die GroĂe und sind wieder drei Klassen schlechter. Geiger war auch zwei Weltcup-Wochenenden raus. Die haben den ganzen Sommer trainiert. Das Ding ist gelaufen diese SaisonâŠund dann muss man halt schauen