Aufwindspringer
Bankspieler
- BeitrÀge
- 36.888
Oh nein, hoffentlich nichts SchlimmeresAigro wurde mit der trage abgetragen⊠das sah nicht gut aus
Was ist eigentlich mit Foubert? 2x dns
Oh nein, hoffentlich nichts SchlimmeresAigro wurde mit der trage abgetragen⊠das sah nicht gut aus
Was soll ihnen COC bringen? Die SprĂŒnge sind da auch schlecht. Und die Bedingungen oft widriger, da wird dann auch nicht so lange gewartet sondern schnell mal was gestrichen an DurchgĂ€ngen. Nicht optimal, wenn man eh Probleme hat.Diese Saison werden sie auf jeden Fall nicht beenden - ich glaube, dass es bis zur Olympia noch was wird - zumindest bei einem von den beiden. - wie man da jetzt vorgeht, keine Ahnung. - Ob Training , COC oder halt eine lĂ€ngere Wettkampfpause. - so wie Eisei es 23/24 gemacht hat.
Also mir ist's grad eher warm hier. Ganz schön was losJetzt 4 Stunden bis zur Quali. Darf man eigentlich zwischendurch das Stadion verlassen oder kommt man dann nicht mehr rein? 11 - 17:30 ca. ist ja echt lang bei der KÀlte. Und dann nichts mit reinbekommen.
Die Stimmung ist heute wirklich gut. Das heute gewÀhlte Modell mit dem Frauen-Bewerb knapp vor der Herren-Quali ist wohl das beste.Also mir ist's grad eher warm hier. Ganz schön was los![]()
Man kann am Ausgang die Karte scannen lassen, fĂŒr spĂ€teren Wiedereintritt.Jetzt 4 Stunden bis zur Quali. Darf man eigentlich zwischendurch das Stadion verlassen oder kommt man dann nicht mehr rein? 11 - 17:30 ca. ist ja echt lang bei der KĂ€lte. Und dann nichts mit reinbekommen.