🇩🇪 VST Weltcup Herren Oberstdorf 28.+29.12.2023


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.916
Punkte
113
Ort
Kärnten
Tut mir echt leid für Granerud...
Zum Glück bin ich diesmal entspannt, weil es mich nicht so interessiert, aber bin gespannt was Stöckl dazu sagen wird.
Letzte Saison ist er wenigstens nach rechts gesprungen und hat oft arg in der Luft ausgeschaut, aber das ist ja gar nix mehr.
Nach wie vor nicht normal, dass man immer top ist, und eine Saison drauf kommt gar nix mehr. Und irgendwie sieht man das im Team nicht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.060
Punkte
113
Ort
Austria
Zum Glück bin ich diesmal entspannt, weil es mich nicht so interessiert, aber bin gespannt was Stöckl dazu sagen wird.
Letzte Saison ist er wenigstens nach rechts gesprungen und hat oft arg in der Luft ausgeschaut, aber das ist ja gar nix mehr.
Nach wie vor nicht normal, dass man immer top ist, und eine Saison drauf kommt gar nix mehr. Und irgendwie sieht man das im Team nicht.
Granerud sagt bei ESP gerade dass er sich einfach nur „so leer“ fühle… da stimmt leider gerade nichts
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Irgendjemand hat den Kompressor zu früh umgeworfen😡
Das müsste man mal wissenschaftlich analysieren. Meine Vermutung ist, dass es an den Zuschauern liegt.

Bei Leyhe wurde es erstmals richtig laut im Kessel und wenn 25.000 Leute sich bewegen und schreien könnte das tatsächlich ne Thermikblase geben, die nun den Hang hinaufwandert. Und das ist in Oberstdorf ja jedes Jahr dasselbe, dass es von konstantem Rückenwind plötzlich dreht.
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Och nö und ich habe Lindvik aus dem DT genommen, wehe Raimund springt jetzt schlecht!
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Jetzt kann die LL Liste nochmal durcheinander gewürfelt werden, wobei Junshiro ja in der Theorie ohnehin jemand wäre, dem ich eine Chance gegeben hätte
 
Oben