Hoffen will ich's, er war leider öfter schon eher der TrainingsweltmeisterMal sehen, ob er sein bisheriges bestes Ergebnis mit Rang 18 morgen toppen kann…
Aber Finale sollte schon drin sein![]()
Der bringt sich in Stellung für den Tournee-Gesamtsieg.Für Philipp Raimund nicht!![]()
Morgen macht er‘s! - Hoffmann müsste auf der Schanze eigentlich am besten von allen klarkommen, aber das war bis jetzt so gar nicht der Fall. - morgen wieder schwarzer Anzug, und dann passt das. - Paschke wird morgen wieder voll ins Risiko gehen und einen guten Wettkampf machen - Wellinger scheidet aus. - Luca Roth soll morgen das zeigen, was er sich in den letzten Wochen wieder erarbeitet hat.Für Philipp Raimund nicht!![]()
Wo ist eigentlich Adrian Tittel? War letztes Jahr noch unsere große NachwuchshoffnungNicht so wie Adrian Tittel der in Ruka bei 110m landet…
Beim deutschen COC Team ging heute wirklich überhaupt nichts,- das Training war heute unterirdisch - die Stimmung im Team ist komplett niedergeschlagen und keiner weiß genau, woran es liegt.Wo ist eigentlich Adrian Tittel? War letztes Jahr noch unsere große Nachwuchshoffnung![]()
Adrian als einziger in den Top 30, dass klingt tatsächlich nicht so gutBeim deutschen COC Team ging heute wirklich überhaupt nichts,- das Training war heute unterirdisch - die Stimmung im Team ist komplett niedergeschlagen und keiner weiß genau, woran es liegt.
Adrian hat die letzten Wochen super trainiert Ich habe mich eigentlich echt gefreut ihn jetzt springen zu sehen.
Also ich sag mal so im zweiten Training war er 44. - Max Unglaube kam in einem Sprung nicht über 82m hinaus und Faisst sein weitester lag bei 90 m.Adrian als einziger in den Top 30, dass klingt tatsächlich nicht so gut.
Danke für deine Insights, hoffentlich klappt es morgen besser und die Jungs bekommen wieder SelbstvertrauenAlso ich sag mal so im zweiten Training war er 44. - Max Unglaube kam in einem Sprung nicht über 82m hinaus und Faisst sein weitester lag bei 90 m.
Ich habe die letzten Wochen viel mit Ben Bayer und May Unglaube kommuniziert. - die beiden hörten sich sehr positiv , locker und zuversichtlich an. - man muss einfach hoffen, dass es morgen besser wird.