Das Twitter Account der finnischen Mannschaft behauptet, heute soll es einen Massenstart um 17.00 Uhr geben. Ich dachte, diese Strecke ist dafĂŒr nicht geeignet. Zu eng und zu flach sowieso.
Die hat doch auch gar kein Flutlicht?Das Twitter Account der finnischen Mannschaft behauptet, heute soll es einen Massenstart um 17.00 Uhr geben. Ich dachte, diese Strecke ist dafĂŒr nicht geeignet. Zu eng und zu flach sowieso.
Lol, dass guck ich mir nicht an, dass gibt doch MassenstĂŒrze.ALso 17.00 der finnischen Zeit. FIS hat den Massenstart bestĂ€tigt fĂŒr 16.00 Uhr CET.
Anhang anzeigen 33157
Ich schon Aber erstmal geh ich mit meinen Kindern schlittelnLol, dass guck ich mir nicht an, dass gibt doch MassenstĂŒrze.
Ich glaube, das ist unmöglich, weil es einfach eine solche Konkurrenz im ICR nicht gibt. Aber langsam mĂŒssten sie darĂŒber wirklich nachdenken. Ich persönlich fĂ€nd das wirklich interessant.sollte im Intervallstart gelaufen werden
Geiger muss man dafĂŒr eigentlich disqualifizieren, dass war deutliches verlassen der Strecke zu seinem Vorteil!
Dann ĂŒbertrĂ€gt das ZDF aber morgen nichtGeiger muss man dafĂŒr eigentlich disqualifizieren, dass war deutliches verlassen der Strecke zu seinem Vorteil!
Du bist nicht Biathlon-FanDann ĂŒbertrĂ€gt das ZDF aber morgen nicht
Dann ĂŒbertrĂ€gt das ZDF aber morgen nicht
1 Meter = 1,8 Punkte wenn ich mich nicht irreGlĂŒckwunsch an Vinzenz Geiger. Es sind sogar nicht alle gleichzeitig ins Ziel gekommen. 11 Sekunden Vorsprung auf Riiber sind 2,8 Punkte auf der Schanze. Was macht das in Metern, vielleicht 1?