Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.763
5., mega mega stolz
GlĂŒckwunsch zum GWC Jarl
Danke fĂŒrs super schnelle Abbrechen doofes ARD
5., mega mega stolz
Kommt halt biathlon5., mega mega stolz
Kommt halt biathlon
Warum sollten sie? Es ist ja nicht sonderlich spannend wer da auf 20-50 ins Ziel kommt.Ich will ja keine Nachberichte, aber wenigstens alle ins Ziel kommen lassen, da hÀtte man besser auf die sinnfreie Analyse vorm Biathlon verzichtet
Warum sollten sie? Es ist ja nicht sonderlich spannend wer da auf 20-50 ins Ziel kommt.
Schade dass Lolo noch aus den Top 10 gefallen ist
Lamparter dĂŒrfte eher noch stĂ€rker werden, er ist ja heute fĂŒr seine VerhĂ€ltnisse eher schwach gesprungen
Ich vermute mal (schreib den echten Namen besser dabei ) anhand deiner Sympathien, das damit Oftebro gemeint ist. Ja ĂŒberraschend, hatte ihn stĂ€rker erwartet. Mal sehen on @Kalle6861 auch mal merkt warum Andersen der richtige war in Oberstdorf
Ich vermute mal (schreib den echten Namen besser dabei ) anhand deiner Sympathien, das damit Oftebro gemeint ist. Ja ĂŒberraschend, hatte ihn stĂ€rker erwartet. Mal sehen on @Kalle6861 auch mal merkt warum Andersen der richtige war in Oberstdorf
Nein Lolo ist Laurent Muehlethaler. So nennt er sich selbst lol Ich mag es nicht wenn man mit mir nur Norwegen in Verbindung bringt..
Auf der Schanze jo aber was da mit Björnstad passiert ist keinen Plan.
Letzte Saison noch einer der stÀrksten 3 auf der Schanze
Graabak war nie sonderlich stark auf der Schanzeich frage mich auch was mit Graabak passiert ist. Na ja so ist das halt manchmal..
Graabak war nie sonderlich stark auf der Schanze