P(Hille) RaimundWer ist Hille?
Er ist sehr ruhig geworden auf social media was ja doch ungewöhnlich fĂŒr ihn ist. irgendwas stimmt da gewaltig nicht.Mein Gott, kann man Naoki nicht erlösen und ihn durch einen der vier COC-Starter ersetzen? Schlechter machen die es auch nicht.
Naoki gehört ins Training. Muss frustrierend fĂŒr ihn sein.
Ich befĂŒrchte, dass er auch finanzielle Schwierigkeiten hat. Vielleicht ist seine Basis, die aus verschiedenen Sponsoren besteht, nicht so stabil. Es kommt ja auch dazu, dass durch den sehr schwach gewordenen Yen (was wohl auch so weiter gehen wird) das Leben in Europa fĂŒr ihn merklich teurer geworden ist.Er ist sehr ruhig geworden auf social media was ja doch ungewöhnlich fĂŒr ihn ist. irgendwas stimmt da gewaltig nicht.
Auch sein "Handel" mit Skimaterial wird da auch nicht besser.Ich befĂŒrchte, dass er auch finanzielle Schwierigkeiten hat. Vielleicht ist seine Basis, die aus verschiedenen Sponsoren besteht, nicht so stabil. Es kommt ja auch dazu, dass durch den sehr schwach gewordenen Yen (was wohl auch so weiter gehen wird) das Leben in Europa fĂŒr ihn merklich teurer geworden ist.
Forfang gewinnt die Tournee.
Das ist die deutsch-österreichische Herrlichkeit auch wieder vorbei
Nur Kraft auf 1 bleibt gleich...Das ist die deutsch-österreichische Herrlichkeit auch wieder vorbei