đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup 08.-10.01.2021 Titisee-Neustadt


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Nach der Rekordjagd 2017 hatte ich das GefĂŒhl dass FlĂŒge ĂŒber 245 Meter allgemein deutlich unwahrscheinlicher geworden sind
Das kann aber auch daran liegen, dass es 2017 von den Bedingungen und von der Lukenwahl her optimal gepasst hat. Es war ja bei 239 m von Romoeren damals in Planica Àhnlich; da sind sie ja jahrelang nicht annÀhernd rangekommen.

Aber man mĂŒsste genau wissen, was sie genau geĂ€ndert haben am Profil.
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.862
Punkte
113
Ich glaube wir sind uns einig, dass man heute GlĂŒck in beiden DurchgĂ€ngen braucht. Von dem her nehm ichs wie es ist und freue mich fĂŒr jeden der Gewinnt.
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Oh man da kriegen die bei ES 'ne Übersetzung von dem was Dawid und Piotr nach ihren SprĂŒngen geredet haben, aber verstehen es falsch. xD

Piotr meinte nĂ€mlich spaßeshalber zu Dawid, dass er ja nur genauso weit wie er gesprungen ist und hat sich darĂŒber "aufgeregt" wieso er vor ihm ist.

Dawid meinte dann zu ihm nur: "Aber dann guck dir mal unsere Haltungsnoten an." ^^
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.862
Punkte
113
Oh man da kriegen die bei ES 'ne Übersetzung von dem was Dawid und Piotr nach ihren SprĂŒngen geredet haben, aber verstehen es falsch. xD

Piotr meinte nĂ€mlich spaßeshalber zu Dawid, dass er ja nur genauso weit wie er gesprungen ist und hat sich darĂŒber "aufgeregt" wieso er vor ihm ist.

Dawid meinte dann zu ihm nur: "Aber dann guck dir mal unsere Haltungsnoten an." ^^
Zum GlĂŒck haben wir dich hier :jubel:
 
Oben