Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.496
Schade
Das kann aber auch daran liegen, dass es 2017 von den Bedingungen und von der Lukenwahl her optimal gepasst hat. Es war ja bei 239 m von Romoeren damals in Planica Ă€hnlich; da sind sie ja jahrelang nicht annĂ€hernd rangekommen.Nach der Rekordjagd 2017 hatte ich das GefĂŒhl dass FlĂŒge ĂŒber 245 Meter allgemein deutlich unwahrscheinlicher geworden sind
Ganz ordentlich...aber mal so richtig das Brett von vorne war gar nicht dabeiPaschke hatte es vorhin ganz gut, sonst ja...
Irgendwann legt es ihn wie damals Wellinger..... Da hab ich jedesmal SorgeDaniel Huber springt als wÀren 2-3 m/s Aufwind
Irgendwann legt es ihn wie damals Wellinger..... Da hab ich jedesmal Sorge
Ja aber in Biho war er selbst erschrocken wie spÀt der Ski kam. Das geht nicht auf Dauer gutEr springt aber ziemlich stabil, da geht denke ich schon siehe DOmen.
Zum GlĂŒck haben wir dich hierOh man da kriegen die bei ES 'ne Ăbersetzung von dem was Dawid und Piotr nach ihren SprĂŒngen geredet haben, aber verstehen es falsch. xD
Piotr meinte nĂ€mlich spaĂeshalber zu Dawid, dass er ja nur genauso weit wie er gesprungen ist und hat sich darĂŒber "aufgeregt" wieso er vor ihm ist.
Dawid meinte dann zu ihm nur: "Aber dann guck dir mal unsere Haltungsnoten an." ^^
Hab ich auch gemachtLindvik tippen trotzdem unverzeihbarer Mega-Fehler