đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup 08.-10.01.2021 Titisee-Neustadt


Boxy

Bankspieler
BeitrÀge
7.885
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Technische Probleme? Musik wurde gespielt, wÀhrend die Siegerehrung.


Kann ja sein dass das GerĂ€t gespinnt hat in dem Moment, wo man von der normalen Musik zur Hymne wechseln wollte...lĂ€uft ja heute sicherlich alles ĂŒber nen PC. Kann ja sein dass das System eingefroren ist, whatever...
 

jannar24

Bankspieler
BeitrÀge
1.910
Punkte
113
StękaƂa zeigt dass es auch mit starkem RĂŒckenwind weit fĂŒr ihn gehen kann, also nicht alles nur Winddusel ;)
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Und wir sollten uns jetzt fĂŒr diesen Wettkampf-Thread nicht mehr das Thema Hymne vorgeben lassen.
 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.587
Punkte
113
Und wir sollten uns jetzt fĂŒr diesen Wettkampf-Thread nicht mehr das Thema Hymne vorgeben lassen.
Stimmt schon. Auch wenn mein Thema gar nicht die Hymne an sich war ;)
ZurĂŒck zum einzig wahren Sport :) Möge der Wind Ruhe geben...:skepsis:

Crafter als Sieger und Stekala auf drei wĂŒrde ich nehmen, dazwischen dann vielleicht doch eher Eisei
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.188
Punkte
113
So einen Sieg könnte der Krafti auch mal wieder gebrauchen. Wenn er im Wettkampf auch so gut wÀre gehts vielleicht...
 

jannar24

Bankspieler
BeitrÀge
1.910
Punkte
113
Hmm, zeigt Kraft schon wieder seinen besten Sprung im Training/Probe oder kann man ihm dies Mal wirklich Podest zutrauen?
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.883
Punkte
113
Man hat sich sogar entschuldigt und damit sollte es auch gut sein.
Irgendwie gehts mir ganz gewaltig auf die Nerven, dass hinter allem und jedem jetzt irgendeine Boshaftigkeit vermutet wird.

Sehe ich genauso (y)

Kamil hat wohl die polnische Hymne gestern nach dem Wettkampf demonstrativ auf Instagram gepostet :rolleyes: das hat vermutlich dazu beigetragen, dass das so hochkocht, auch wenn das mit Sicherheit nicht seine Intention war.
 
BeitrÀge
55.025
Punkte
113
Keine Ahnung was man tippen soll...2 sind klar aber dann sind da noch Kraft, Kubacki, Stekala, Zyla, Eisenbichler, Lindvik, Johansson etc
 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.587
Punkte
113
Fixe Kaffeepause vor der Lotterie von Titisee-Windstadt...

Ich mach mal einen auf Schwarzmal- bzw. Prognose-Adler und sage: Gibt nur einen Durchgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben