Lazergirl
EFF #3
Könnte mir bei Stoch gut vorstellen, dass er jetzt sein hoch diese Saison hatte und es ab jetzt wieder bergab geht...
Könnte mir bei Stoch gut vorstellen, dass er jetzt sein hoch diese Saison hatte und es ab jetzt wieder bergab geht...
Na bergauf kann es kaum noch gehen
mit gestern war ich dann doch sehr zufriedenNa wir sollten uns besser absprechen, dass wenigstens einer gut tippt
Und dann die deutsche Hymne....hahamit gestern war ich dann doch sehr zufrieden
Eisei wuppt das heute im übrigen *sag*
wahrscheinlich bis zur WMKönnte mir bei Stoch gut vorstellen, dass er jetzt sein hoch diese Saison hatte und es ab jetzt wieder bergab geht...
Du hast die DSV Krise damals nicht erlebt. Dagegen sind das Traumergebnisse.Wenn Eisei und Geiger nicht da wären, könnte man von einer Krise im deutschen Team sprechen.
Willst du uns Kamil schlecht reden?Man darf nicht vergessen, dass er fast 34 ist. Da ist es halt nicht mehr so einfach die Konstanz über eine komplette Saison zu halten.
Ist aber schon beeindruckend, dass er in einzelnen Springen noch auf so ein Niveau kommen kann.