đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup 08.-10.01.2021 Titisee-Neustadt


Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.966
Punkte
113
Mein DT und ich... Daniel Huber ausgetauscht sowie Jakub Wolny und Yukiya Sato nicht aufgestellt... lÀuft :LOL:
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.320
Punkte
63
@Vorticity : Wie lang schaust du Skispringen? Jetzt bin ich mal gespannt, ob du @Lazergirl widerlegen kannst! :D

Na schon so Anfang/Mitte der 2000er. Aber da war ich noch jung :p die richtigen Krisenzeiten habe ich verdrÀngt und nicht mehr so in Erinnerung :D

Vielleicht wurde ich auch zu sehr verwöhnt die letzten Jahre, aber so die große gewohnte Konstanz in den Top 30 haben wir nicht mehr. Habe Paschke natĂŒrlich etwas unterschlagen, der noch da ist. Aber hinter den 3en ist es momentan echt zu unkonstant. Zur WM muss es besser werden, will man im Team vorne eine Medaille holen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Na schon so Anfang/Mitte der 2000er. Aber da war ich noch jung :p die richtigen Krisenzeiten habe ich verdrÀngt und nicht mehr so in Erinnerung :D

Vielleicht wurde ich auch zu sehr verwöhnt die letzten Jahre, aber so die große gewohnte Konstanz in den Top 30 haben wir nicht mehr. Habe Paschke natĂŒrlich etwas unterschlagen, der noch da ist. Aber hinter den 3en ist es momentan echt zu unkonstant. Zur WM muss es besser werden, will man im Team vorne eine Medaille holen.
Ich sehe das ja auch so. Die Rohwein-Zeit darf kein Maßstab sein, da wollen wir ja gerade nicht wieder hin. Und die Norge-Fans jammern ja auch nicht erst dann, wenn die Norweger so schlecht springen wie zur Zeit ihrer großen Krise um die Jahrtausendwende. ;)
 
Oben