Er war einmal 16. in Russland, aber insgesamt nur 6 mal unter den Top 30Also, Nazarov macht heute eines seiner besten Ergebnisse (wenn nicht gar den Besten, aber das habe ich nicht auf dem Schirm)
@Vorticity : Wie lang schaust du Skispringen? Jetzt bin ich mal gespannt, ob du @Lazergirl widerlegen kannst!Du hast die DSV Krise damals nicht erlebt. Dagegen sind das Traumergebnisse.
Schöner Sprung von ihm, und sogar schneller angefahren als Kamil
Das ist keine hohe Latte
@Vorticity : Wie lang schaust du Skispringen? Jetzt bin ich mal gespannt, ob du @Lazergirl widerlegen kannst!
Ich sehe das ja auch so. Die Rohwein-Zeit darf kein MaĂstab sein, da wollen wir ja gerade nicht wieder hin. Und die Norge-Fans jammern ja auch nicht erst dann, wenn die Norweger so schlecht springen wie zur Zeit ihrer groĂen Krise um die Jahrtausendwende.Na schon so Anfang/Mitte der 2000er. Aber da war ich noch jung die richtigen Krisenzeiten habe ich verdrĂ€ngt und nicht mehr so in Erinnerung
Vielleicht wurde ich auch zu sehr verwöhnt die letzten Jahre, aber so die groĂe gewohnte Konstanz in den Top 30 haben wir nicht mehr. Habe Paschke natĂŒrlich etwas unterschlagen, der noch da ist. Aber hinter den 3en ist es momentan echt zu unkonstant. Zur WM muss es besser werden, will man im Team vorne eine Medaille holen.