Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.382
Kann ja nur besser werdenSchade echt fĂŒr paschke heute
Kann ja nur besser werdenSchade echt fĂŒr paschke heute
Zyla hatte durchaus GlĂŒck...Training war bisher eher schwachWollte ich grade auch schreiben, schon krass wie stark die Polen sind, auch wenn die 4 vorne allesamt sehr gute Bedingungen v. A. Im unteren Drittel hatte. Der Sprung von Piotr wĂ€re ohne die Luft bei 115 Metern geendet...
Morgen sollte top10 drin seinKann ja nur besser werden
Gönnen wĂŒrde ich es ihnen - aber es dĂŒrfte schwer werden, denn die haben im ersten Durchgang ja auch ordentlich vom Aufwind profitiert.WĂ€re auch cool wenn die finnen und aigro ihre PlĂ€tze halten
Mit der Flugkurve könnte Piotr in Vikersund vor der Korrektur des Schanzenprofils 250 Meter angreifen...Wollte ich grade auch schreiben, schon krass wie stark die Polen sind, auch wenn die 4 vorne allesamt sehr gute Bedingungen v. A. Im unteren Drittel hatte. Der Sprung von Piotr wÀre ohne die Luft bei 115 Metern geendet...
Warum nur vor der Korrektur? Das wĂŒrde ich ihm mit den entsprechenden Bedingungen auch beim aktuellen Profil zutrauen.Mit der Flugkurve könnte Piotr in Vikersund vor der Korrektur des Schanzenprofils 250 Meter angreifen...
Mit der Flugkurve könnte Piotr in Vikersund vor der Korrektur des Schanzenprofils 250 Meter angreifen...