Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Dito + Karle und KraftiSag mal fahren die mit kleister an?! Ist ja grauenhaft... Eisei im Tipp, was ne idee
Dito + Karle und KraftiSag mal fahren die mit kleister an?! Ist ja grauenhaft... Eisei im Tipp, was ne idee
Dito + Karle und Krafti
Ich auchIch hoffe es sehr!
Das würden ihm alle gönnen. Und er hat da schon gewonnen.Also heute hoffe ich echt, dass Tande das halten kann...weil immer wenn ich das bei jemanden sage, geht es schief
DitoDito + Karle und Krafti
GerneKönnen wir uns auf 7 einigen?
Wir sehen uns dann alle am Tabellenende....hahawillkommen im Club
Wir sehen uns dann alle am Tabellenende....haha
Ich glaube, wir können einen Club aufmachen mit den Tipps Kraft, Geiger, Eisenbichler
So machen wirsSeefeld wäre jetzt wenn geiger oder Kraft gewinnen weil nur Anfang des zweiten DUrchgangs noch eine vorhandene Spur existierte...
Nö Aso dachte Dreamteam.Haben wir die nicht alle?
Man hätte schon Granerud statt Eisei nehmen können. Hab ich in Wisla gemacht und hat auch nicht geklapptHaben wir die nicht alle?
Man hätte schon Granerud statt Eisei nehmen können. Hab ich in Wisla gemacht und hat auch nicht geklappt
ja klar.du etwa auch? oh gott Team Balkan blood
Eben... Das ist das, was es soweit erträglich machtHaben wir die nicht alle?
Kobayashi am Ende ist schon mal ne ParalleleSeefeld wäre jetzt wenn geiger oder Kraft gewinnen weil nur Anfang des zweiten DUrchgangs noch eine vorhandene Spur existierte...