đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Damen + Herren Klingenthal 9.-12.12.2021

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Kamil mit einem schönen Sprung. Nach der Probe hatte ich mir wieder Sorgen gemacht.

Wenn Kobayashi so wie in der Probe springt, gewinnt er das sowas von locker heute.

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
HÀtte Kobayashi und Geiger viel stÀrker eingeschÀtzt.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.517
Tja, eine wirklich gute Mannschaftsleistung der deutschen Springer. Aber echte Podestchancen hat eigentlich keiner mehr.

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.691
Kobayashi sagt selbst, dass er sich nach 10 Tagen im Zimmer noch nicht wieder ganz fit fĂŒhlt, was man auch an der fĂŒr seine VerhĂ€ltnisse unruhigen Haltung sieht. Das wird wieder!
Es ist beruhigend, dass er nicht mehr an der Fitness und an der Technik eingebĂŒĂŸt hat.

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Kobayashi sagt selbst, dass er sich nach 10 Tagen im Zimmer noch nicht wieder ganz fit fĂŒhlt, was man auch an der fĂŒr seine VerhĂ€ltnisse unruhigen Haltung sieht. Das wird wieder!
Es ist beruhigend, dass er nicht mehr an der Fitness und an der Technik eingebĂŒĂŸt hat.

Stimmt, das muss man natĂŒrlich auch im Hinterkopf haben.

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.102
VerstĂ€ndlich. DafĂŒr macht er das sehr gut.

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.691
Stimmt, das muss man natĂŒrlich auch im Hinterkopf haben.

Ja. Ich glaube, er fĂŒhlt sich gerade wie ein freigelassener Vogel. Vorhin gabs in der ARD ein kurzes Interview mit ihm. Auf die Frage, was er denn die zehn Tage im Zimmer gemacht habe, kam die Antwort "Image training". Mehr ging ja auch nicht.

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.102
Ja. Ich glaube, er fĂŒhlt sich gerade wie ein freigelassener Vogel. Vorhin gabs in der ARD ein kurzes Interview mit ihm. Auf die Frage, was er denn die zehn Tage im Zimmer gemacht habe, kam die Antwort "Image training". Mehr ging ja auch nicht.
Der Arme. Ich wĂŒrde ausrasten...

Oben