Es wird langweilig lolWas ist denn mit euch los? Hey, dafür hat ein Norweger die Quali gewonnen!
Was ist denn mit euch los? Hey, dafür hat ein Norweger die Quali gewonnen!
Einen Wettkampf wie auf der Normalschanze will ich hingegen wirklich nicht wieder sehen.
Also wenn es dann auf der Großschanze ähnlich ausgeht wie vor zwei Jahren, dann hätte ich da definitiv nichts dagegen.
Einen Wettkampf wie auf der Normalschanze will ich hingegen wirklich nicht wieder sehen.
Wenn sie dann dafür wieder vorqualifiziert wären - gern.ich habe schon immer gesagt die top 10 sollte man für den quali Sieg rausnehmen, weil die haben genug
Ich könnte mich wieder mal aus dem Fenster lehnen, aber Pius hat noch keinen WeltcupsiegAlso wenn es dann auf der Großschanze ähnlich ausgeht wie vor zwei Jahren, dann hätte ich da definitiv nichts dagegen.
sage ich auch und im letzten wettbewerb sind die oben festgefroren und mussten sich warmklopfenich habe schon immer gesagt die top 10 sollte man für den quali Sieg rausnehmen, weil die haben genug
Von wem bist du eigentlich Fan?Es wird langweilig lol
Überraschung Granerud hat gewonnen!
da haben sie etwas verpasst, von platz 27 auf platz 1 passiert auch nicht täglichder Wettkampf war schon echt komisch, es war dennoch ein Traum dabei zu sein und der Sieger war klasse!
Am lustigsten war es als alle Polen Fans nach DG 1 gegangen sind
... Einen Wettkampf wie auf der Normalschanze will ich hingegen wirklich nicht wieder sehen.
da haben sie etwas verpasst, von platz 27 auf platz 1 passiert auch nicht täglich
Ich habe mich heute so ein wenig schon mit dem Thread für die WM beschäftigt... Granerud springt alles in Grund und Boden. Es erinnert mich phasenweise an Ryoyu vor zwei Jahren, ich hoffe nicht, dass wir ein Deja vu erleben.