Ging an mir vorbei. Ist Werner Schuster jetzt Trainer im deutschen Nachwuchs?Seit Jahren hüpfen wir da hinterher. Ich hoffe, mit Schuster kommt da endlich frischer Wind rein...
Aber aus deutscher Sicht wirklich ein unglaubliches Wochenende: Fünf Weltcupspringen - fünf deutsche Siege! Ich kann mich nicht erinnern, dass wir so etwas schon mal erleben durften!
Diese Augenblicke muss man einfach genießen - es werden auch wieder andere Zeiten kommen!
JaGing an mir vorbei. Ist Werner Schuster jetzt Trainer im deutschen Nachwuchs?
Warte mal ab, bis Hille durchstartet....Jup, es sind die letzten erfolgreichen Jahre de DSVs bevor ein Zyklus endet und wir erstmal in Richtung Mittelfeld abdriften.
Ist aber etwas, das sich generell im Skispringen abzeichnet, auch Deschwanden und Zniszczol sind in etwas kleinerem Umfang Teil dieses PhänomensIch kenne keinen Sportler, weder im Einzel- noch im Teamsport, der in so einem hohen Alter nochmal durchgestartet ist.
Nicht mal Top 10 traue ich ihm zu.Warte mal ab, bis Hille durchstartet....
Das glaube ich gar nicht, dass das für ihn Druck ist. Er wird die Situation jetzt einfach genießen. Unter (Leistungs-) Druck stand er all die Jahre, die er im COC unterwegs war. Er muss die VST nicht gewinnen. Er kann da ganz gelassen ran gehen.Der mediale Druck mit der VST wird dann halt ganz ganz was anderes nochmal… aber nehmen wir es wie es kommt und wenn’s dann soweit ist. Der Druck für die ÖSV Athleten ist ja ebenso da
Der Absturz vom Superadler zum Suppenhuhn geht einfach wahnsinnig schnell in Deutschland Vor allem bei denen, die Skispringen nur am Rande verfolgen oder für die Zeitung mit den 4 Buchstaben arbeiten.Der mediale Druck mit der VST wird dann halt ganz ganz was anderes nochmal… aber nehmen wir es wie es kommt und wenn’s dann soweit ist. Der Druck für die ÖSV Athleten ist ja ebenso da
Leider ist Engelberg nicht seine Schanze, aber Stand jetzt hat er gute Karten. Heute war das echt gutPaschke masterclass
Bin echt mal gespannt wen Austria rausnimmt…
Ich denke nach dem heutigen Wettbewerb bleibt Eisenbichler im Team…Esseiden Engelberg geht in die Hose
Norwegen hat endlich das Podest!!!!!
Freut mich für Sundal
Kommt halt auch drauf an was Raimund und leyhe machen…Wenn Raimund so weitermacht dann muss er Raus…leyhe zeigt doch noch keine Konstanz…Leider ist Engelberg nicht seine Schanze, aber Stand jetzt hat er gute Karten. Heute war das echt gut
Was für mich wie erwähnt nicht überraschend kommt.Die mit den 4 Buchstaben haben ihn schon zum Favoriten erklärt. Auf der Startseite.
Freund & Wellinger Dezember 2017 kann nicht sein...Paschke hat auch das nötige bisschen Glück um wie heute mit ganz, ganz knappem Vorsprung zu gewinnen.
Vier Weltcupsiege an einem Wochenende gab es schon. Im Dezember 2017, Freund + Wellinger in Nischni Tagil, 2 x Althaus in Lillehammer. Fünf sind ein Novum.