🇩🇪 Weltcup Titisee-Neustadt: 13.12.-15.12.2024 (Herren)

Finn-Lady

Bankspieler
Was für ein deutsches Super-Team - bockstark 💪🏻
23 Punkte Vorsprung hätte ich never ever gedacht 😯

Benjamin

Zahlenfreund
Ja, der Vorsprung ist unerwartet groß. Bei Pius Paschke hat man sich ja schon fast dran gewöhnt, dass er so, je Top-Leistungen in Serie abliefert; Andreas Wellinger hätte ich aber zumindest einen Tick schlechter eingeschätzt als den zweitbesten Österreicher.

Lazergirl

EFF #3
Ich gehe mit 15 😆
Naja, den größten Verlust präsentiert mir Team Slovenia. Wie du sie auch immer tippst, passen tut es nie 🤣
Von denen hat keiner Normalform. Lovro ist ja schon im Training, der Rest sollte das vor der VST auch noch mal tun. Und im COC siehts auch mies aus. Der Abstand zu Ö und D ist riesig zur Zeit. Beunruhigend.

Wellinger gefällt mir vom Flug noch nicht ganz so gut, der Absprung sieht gut aus. Zumindest ist er wieder da vorne dabei, nur Paschke ist weiter in seiner eigenen Liga. So kann die Tournee kommen

Myrtle Groggins

Nachwuchsspieler
ich halte morgen mal ein halbes Auge darauf ob man in eine Richtung erahnen kann ob es ein Vorteil oder ein Nachteil ist heute 3 Sprünge zu machen, oder keine

am besten müssen wir die ran datenbank fragen

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Och Mann - so schade für die Schweiz! Aber was für ein Fight - mega spannend Ich liebe dieses Format!
Gregor ist so gut in Form - der erste Weltcup-Sieg ist in greifbarer Nähe! Und es gibt keinen, der es ihm nicht von Herzen gönnt!

Außer Pius wanken die Favoriten gerade so ein bißchen...

Sundal überrascht mich am allermeisten - der ist ja mega-mäßig drauf....Diethart 2.0?

Oben