Ganz klar 19 Punkte zu vielWas für ein deutsches Super-Team - bockstark
23 Punkte Vorsprung hätte ich never ever gedacht
Ich gehe mit 15Ganz klar 19 Punkte zu viel
Isso Hut ab, wer da Platz 7 geweissagt hat bzw. Platz 4 für die Schweiz.Ich gehe mit 15
Naja, den größten Verlust präsentiert mir Team Slovenia. Wie du sie auch immer tippst, passen tut es nie
Von denen hat keiner Normalform. Lovro ist ja schon im Training, der Rest sollte das vor der VST auch noch mal tun. Und im COC siehts auch mies aus. Der Abstand zu Ö und D ist riesig zur Zeit. Beunruhigend.Ich gehe mit 15
Naja, den größten Verlust präsentiert mir Team Slovenia. Wie du sie auch immer tippst, passen tut es nie
Arbeit sagt nein
Möchte keiner der anderen Studierenden tauschen?Arbeit sagt nein
Studiere nicht mehr, bin schon ein alter MannMöchte keiner der anderen Studierenden tauschen?
Dann hab ich wohl einiges verpasst Dann Glückwunsch nachträglichStudiere nicht mehr, bin schon ein alter Mann
DankeDann hab ich wohl einiges verpasst Dann Glückwunsch nachträglich
Ich bin eigentlich kein großer Fan von diesem Superteam, aber ich muss sagen, dass es schon sehr spannend ist.
Nun wäre aber doch Zeit, dass das Fernsehen uns @Rising Sun und @Carö zeigen könnte
Ich zumindest habe dich nicht gesichtet.RS kam bestimmt nicht im Fernsehen da sie erst sehr spät da war heute und sich daher eher im Hintergrund gehalten hat
Habe kaum Zuschauer gesichtet...da war nicht wirklich viel los, oder?Ich zumindest habe dich nicht gesichtet.