đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Titisee-Neustadt: 13.12.-15.12.2024 (Herren)

torben74

Bankspieler
BeitrÀge
2.108
Pius kannste nachts um 3 wecken und der ruft trotzdem einen blitzsauberen Sprung nach dem anderen ab. Faszinierend đŸ„°
Das ist wirklich faszinierend.
Vor allem ist das nicht GlĂŒck oder so oder ein rumgwĂŒrge.
Unglaubliche SouverÀnitÀt, AbgeklÀrtheit und vor allem Siegeswille.
Ich hÀtte nie gedacht, dass er auf so ein Level kommt.
Was die ganze Sache natĂŒrlich abrundet, dass er absolut realistisch und sympathisch bleibt.
Keine Überheblichkeit oder Großkotzigkeit, was ich sehr wohltuend finde.

Ok, Frage ist natĂŒrlich, wie lang hĂ€lts an und was passiert, wenn er mal nen Sprung verhaut.
Und natĂŒrlich die VST am Horizont.
Aber daran sollte man aus meiner Sicht erst denken, wenn die Jungs in Oberstdorf vor Ort sind.

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.295
Ich staune jedes Wochenende wieder neu ĂŒber ihn. Da ist kein Sprung wirklich schlecht, wie selbstverstĂ€ndlich spult er ab. Er hat einen Lauf zur Zeit, da gelingt gerade alles.

BeitrÀge
55.769
Das war jetzt nicht ganz das Niveau, das Wellinger gestern gezeigt hat. Mal sehen, ob er sich nachher wieder steigern kann - sonst mach' ich mir Sorgen um @Schwarz-Rot-Gold Adlers Fernbedienung.
Im BĂŒro muss ich mich zurĂŒckhalten, aber in mir brodelt es. Die letzten verzweifelten Hoffnungen, die ich gestern hatte, sind definitiv erledigt

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
308
Welle macht das gleich schon

Bedingungen spielen heute schon eine Rolle

Lehye und Eisenbichler waren ganz gut

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.743
Colby wurde krank, und wird erst nĂ€chste Woche am SchlĂŒsselbein operiert, sonst wĂ€re das schon geschehen...
Oh, das ist natĂŒrlich besonders bitter. Je spĂ€ter die OP ist, desto spĂ€ter kann er zurĂŒckkehren. Und dann wackelt vielleicht auch die Teilnahme an der Junioren-WM, die ja auch noch in Lake Placid ist, im eigenen Land.

Oben