Oh oh... jetzt gibt's gleich wieder 'ne Notendiskussion bei Eisenbichler...
Gelbes Leibchen verteidigt!Schade fĂŒr Ryoyu und Eisei, da ging glaub ich nicht mehr.
13. SIeg fĂŒr Geiger
Das bestreit' ich ja gar nicht. Aber er hatte eben immer noch lauter 18,0er.Das war einfach schlecht gelandet, da gibts nicht viel zu diskutieren...
In der Summe beider DurchgĂ€nge geben sich insbesondere Kobayashi und Geiger tatsĂ€chlich nicht viel von den Bedingungen her, das stimmt.Geiger hatte im ersten Durchgang etwas schlechteren Wind, dafĂŒr jetzt den Besten in Duchgang 2
TrĂŒbt ein bisschen wenn nicht alle Besten die gleichen VerhĂ€ltnissen hatten...
Zumindest gewinnt der Japaner nich allesIn der Summe beider DurchgÀnge geben sich insbesondere Kobayashi und Geiger tatsÀchlich nicht viel von den Bedingungen her, das stimmt.
Zumindest gewinnt der Japaner nich alles
WundertĂŒte....Wieso nochmal habe ich Timi nach der Probe wieder aus dem DT geschmissen Könnten die Herren einen in der Probe nicht dauernd aufs GlatteisfĂŒhren
Mich langweilt es einfach das er dauernd die Tournee gewinnt! Einfach nich fairUnd das ist ja schlieĂlich die Hauptsache, oder?
Aber ich kann Dich beruhigen. Das tut "der Japaner" nicht. In Peking rÀumen die Deutschen ab.
Nur einer....Und das ist ja schlieĂlich die Hauptsache, oder?
Aber ich kann Dich beruhigen. Das tut "der Japaner" nicht. In Peking rÀumen die Deutschen ab.
Mich langweilt es einfach das er dauernd die Tournee gewinnt! Einfach nich fair