đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Titisee- Neustadt - 21.-23.01.2022

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.566
Die nationale Gruppe in Neustadt zu bringen, hat sich punktemĂ€ĂŸig auf jeden Fall schon mal gelohnt.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.566
Selbst wenn es heute nicht reicht, hÀtte Freund doch auch morgen noch eine Chance, oder?

Aber mal abwarten, er ist ja immer noch Vierter. Er muss ja auch nach Durchgang 1 die Top 15 zunÀchst einmal nur in Reichweite haben.
Aus irgendeinem Grund wollen sie aber schon heute nominieren; Leinauer (!) hat es grad auch nochmals bestÀtigt.

Ist zwar aus meiner Sicht nicht sinnvoll - aber mich fragt ja keiner.

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.937
Aus irgendeinem Grund wollen sie aber schon heute nominieren; Leinauer (!) hat es grad auch nochmals bestÀtigt.

Ich behaupte mal Horngacher hat auch keiner gefragt. Wahrscheinlich hat man keinen lÀngeren Aufschub bekommen.

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.233
Rechts ist die Richtung aktuell fĂŒr die Jungs die nicht ganz grade springen.

Paschke mit einer guten Höhe, aber das wars dann wohl...

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.375

Der DOSB muss die Athleten ja auch noch registrieren. Und es wurde fĂŒr Freund ja schon eine Extrawurst gemacht mit dem Springen heute.

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.233
Schmid vs Freund wirds am Ende sein...

Der Sprung war ĂŒbrigens zu spĂ€t da geht noch was.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.566
Ich behaupte mal Horngacher hat auch keiner gefragt. Wahrscheinlich hat man keinen lÀngeren Aufschub bekommen.
Dabei steht in dem DOSB-Dokument, das @Biathlon-Fan neulich verlinkt hatte, ausdrĂŒcklich der 23.1. drin... ich seh's schon kommen, Freund landet heute auf Platz 16, so dass wir ihn nicht mitnehmen dĂŒrfen. Morgen wird er dann Achter - aber wir mĂŒssen trotzdem Paschke mitnehmen, der das Finale verpasst.

Schöner Sprung dafĂŒr von Constantin Schmid. Der sollte damit auch sehr gute Chancen auf das Ticket haben.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.375
Dabei steht in dem DOSB-Dokument, das @Biathlon-Fan neulich verlinkt hatte, ausdrĂŒcklich der 23.1. drin... ich seh's schon kommen, Freund landet heute auf Platz 16, so dass wir ihn nicht mitnehmen dĂŒrfen. Morgen wird er dann Achter - aber wir mĂŒssen trotzdem Paschke mitnehmen, der das Finale verpasst.

Schöner Sprung dafĂŒr von Constantin Schmid. Der sollte damit auch sehr gute Chancen auf das Ticket haben.
Ja wie bei Hilde halt. Da fressen wir auch alle eine Besenstil

Oben