Ein unding mit dem gelaber wenn es schon lĂ€uft. Die Ng wird dann schon gezeigt aber dafĂŒr andere Springer ĂŒbersprungen. Ich hasse dasDie ARD ist zumindest mal drauf. Hoffentlich gibt es nicht zu viel Vorgelaber.
Freitag und Lisso zeigen klasse SprĂŒnge - ach, die hĂ€tte ich gern gesehen!
Ich geb dir keine Schuld ...Ich habe es vorher gesagt!
Oh nein, jetzt latschen sie dort noch die Corona-Geschichte um Wellinger aus. Sowas kann man doch auch alles Bartels erzĂ€hlen lassen, wĂ€hrend man die SprĂŒnge zeigt!
Naja, es ist ja schon irgendwie klar, dass der deutsche Zuschauer wissen will was mit Wellinger ist. Und die meisten interessiert halt nicht irgendwelche Kasachen, Tschechen etc,Oh nein, jetzt latschen sie dort noch die Corona-Geschichte um Wellinger aus. Sowas kann man doch auch alles Bartels erzĂ€hlen lassen, wĂ€hrend man die SprĂŒnge zeigt!
Ja, das ist schon klar: Darum habe ich ja auch nicht verlangt, dass man das gar nicht erwÀhnt, sondern dass man das Bartels erzÀhlen lÀsst, wÀhrend man den Wettkampf zeigt.Naja, es ist ja schon irgendwie klar, dass der deutsche Zuschauer wissen will was mit Wellinger ist. Und die meisten interessiert halt nicht irgendwelche Kasachen, Tschechen etc,
Aber sie hatten doch extra so ein Video mit ihm vorbereitet. Dann hĂ€tte man das Springen auch nicht gesehen, wenn es bei Bartels hĂ€tte angespielt wĂŒrdenJa, das ist schon klar: Darum habe ich ja auch nicht verlangt, dass man das gar nicht erwĂ€hnt, sondern dass man das Bartels erzĂ€hlen lĂ€sst, wĂ€hrend man den Wettkampf zeigt.
Es gibt da mittlerweile die verschiedensten technischen Möglichkeiten. Man könnte dieses Video in einem kleinen Bild zeigen, wĂ€hrend man die Springer groĂ zeigt. Oder noch besser: Man verschiebt diese Art der Berichterstattung in die Pause zwischen den beiden DurchgĂ€ngen...Aber sie hatten doch extra so ein Video mit ihm vorbereitet. Dann hĂ€tte man das Springen auch nicht gesehen, wenn es bei Bartels hĂ€tte angespielt wĂŒrden
Es wird ĂŒbrigens diskutiert, dass so ein Veranstalter wie Neustadt auch verpflichtet wĂ€re die Damen zu ĂŒbernehmen. Die wĂ€ren ja auch in Sapporo gewesenBartels sagt morgen nochmal NG... Weil sie den Sapporo Weltcup ĂŒbernommen haben