đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Willingen 29. - 31.01.2021


Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Ich hatte deinen Post zuvor so verstanden als das sie ihn noch mal testen um doch noch ein Willingen zu starten. Komisch...
In dem Artikel steht /Translator ĂŒbersetzt mir Freitag Test "five days after the event". Der enge Kontakt wird demnach fĂŒr Sonntag angenommen. Ich denke gemeinsame RĂŒckfahrt nach Hause. Bzw. Flug.
Bei dem Test, wo Peter positiv war war Domen noch negativ, da werden sie aber zur Sicherheit noch mal testen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Das Training hat zumindest mal begonnen - das macht Hoffnung, dass wir nachher auch eine Quali sehen können.
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin

Statt sich ĂŒber so ein Versehen lustig zu machen (das wahrscheinlich die meisten - mich eingeschlossen - gar nicht bemerkt haben), wie wĂ€re es, selbst mal einen Thread zu erstellen? Mal so als Idee.:)
-------------
Unseren polnischen Gast hier als sichere Quelle zu betrachten, ist ziemlich mutig. Im polnischen Forum hatte er z. B. behauptet, Tochimoto wĂŒrde in Zakopane starten...
------
Naoki und Daiki --- bitte, bitte Punkte holen, damit der Startplatz erhalten bleibt!!! :beten:
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Bei den RumĂ€nen gab es das ja mal vor ein paar Jahren, dass da Springer zur Tournee gefahren sind (Eduard Torok war es, glaube ich) und dann vor Ort erfahren haben, dass sie gar nicht starten. Aber die Österreicher dĂŒrften da besser organisiert sein.
 

K-Jag

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
179
Punkte
28
ich hoffe die haben die Weitenmessung richtig eingestellt, nicht das sie wie bei Ahonen probleme bekommen.
 
Oben