đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Willingen 29. - 31.01.2021


Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Slowenien: Timi Zajc, Tilen Bartol, Ćœiga Jelar, AnĆŸe LaniĆĄek, Bor Pavlovčič, Domen Prevc, Peter Prevc. (skijumping.pl)
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Besser jetzt als zur WM. Wie lange muss man da eigentlich in QuarantÀne?
Hoffe, das trifft nicht noch mehr. In Planica wurde ja noch gemeinsam trainiert. :rolleyes:
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Peter hat ĂŒbrigens keine Symptome und Domen wird Freitag noch mal getestet.
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.784
Punkte
113
Besser jetzt als zur WM. Wie lange muss man da eigentlich in QuarantÀne?
Hoffe, das trifft nicht noch mehr. In Planica wurde ja noch gemeinsam trainiert. :rolleyes:

10 Tage nach Risiko-Kontakt, wie es bei einer Infektion ist habe ich nicht gefunden.
Ja, sie haben anscheinend heute noch in Planica trainiert.


Peter hat ĂŒbrigens keine Symptome und Domen wird Freitag noch mal getestet.

Ich hoffe das bleibt auch so!
 

DSV-Adler

◊BMG◊
BeitrÀge
2.388
Punkte
63
Weiß jemand was mit Tkachenko ist? Der war letztes Jahr ja nicht so schlecht unterwegs und dĂŒrfte eigentlich der stĂ€rkste Kasache sein.
 

DSV-Adler

◊BMG◊
BeitrÀge
2.388
Punkte
63
Die Kasachen starten und Tkachenko steht auf der Meldeliste.
Laut Berkutschi nicht. "FĂŒr Willingen hat es nun endlich geklappt, und fĂŒr den Rest des Winters sollte die Mannschaft fĂŒr die in Willingen Sabirzhan Muminov und Daniel Vassilyev am Start sein werden, auch funktionieren. "

 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
KĂŒrzlich beim Weltcup im polnischen Zakopane musste die Polizei viele hundert Fans am Betreten des Stadions hindern. „Dass das auch in Willingen passiert, dafĂŒr ergaben sich bislang keine Erkenntnisse. Die Polizei geht davon aus, dass die Veranstaltung störungsfrei verlaufen wird“, sagt Richter.

WĂŒrde mich trotzdem nicht wundern, wenn es ein paar versuchen.
 

SprungbÀrchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
823
Punkte
63
Die Schanze lĂ€sst sich in dem Tal eigentlich gut abschirmen. Die Hauptwege von Stryck aus können gut ĂŒberwacht werden. Wenn dann versuchen eher ein paar Leute aus dem Wald gegenĂŒber der Schanze einen Blick zu erhaschen.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
War dort letzte Woche unterwegs und wĂŒrde sagen da gĂ€be es schon Möglichkeiten....FrĂŒher (als noch 35.000 am Tag im Stadion waren) standen sehr viele Leute bis in den Wald rein, aber da standen die SitzplatztribĂŒnen noch nicht.

Wettervorhersage sagt jedenfalls Regen an fĂŒr morgen und Samstag. Mich zieht da nichts hin.
 
Oben