đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Willingen 29. - 31.01.2021

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.701
Es ist 17.04h und Bartels spricht von einem FeingefĂŒhl der Jury bei diesen Bedingungen... es ist 17.05h und Bartels erzĂ€hlt was von einem Geschenk fĂŒr Ziga Jelar, was Severin Freund nicht hatte... mei, ich weiß, warum ich sonst Eurosport schaue :crazy:

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.708
Es ist 17.04h und Bartels spricht von einem FeingefĂŒhl der Jury bei diesen Bedingungen... es ist 17.05h und Bartels erzĂ€hlt was von einem Geschenk fĂŒr Ziga Jelar, was Severin Freund nicht hatte... mei, ich weiß, warum ich sonst Eurosport schaue :crazy:

weil ziga ja auch so weit vor Freund ist.. omg

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.691
Wenn klar war, dass es ab 17 Uhr schlimmer wird mit dem Wind, warum hat man nicht statt der Quali gleich den Wettkampf begonnen? Auch wenn das Fernsehen noch nicht dabei war.

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
17.244
Ich finde Bartels auch nicht besonders top, aber trotzdem hat er manchmal recht, siehe WindglĂŒck von Jena. ;)

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.701
Es ging doch nicht darum, dass Ziga bessere Bedingungen hatte als Sevi, es ging darum, dass ihn sein GeschwÀtz von einer Minute zuvor nicht mehr interessiert ;)

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.517
Bei mir hat er ja einen ganz anderen Spitznamen, aber wenn ich den sage, bekomme ich hier Kloppe. :D:weghier:

Oben