Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.708
Wenn Muranka mit Schanzenrekord und Sieg nach Hause fĂ€hrt ist er der gröĂte GlĂŒckspilz der Saison
ich wĂŒrde es gut finden
Wenn Muranka mit Schanzenrekord und Sieg nach Hause fĂ€hrt ist er der gröĂte GlĂŒckspilz der Saison
das habe ich gesagt und ja, es ist nur noch Galgenhumor
Ich finde es unendlich schade fĂŒr die Willinger, letztes Jahr Sabine, dieses Jahr keine Zuschauer und dann die Windbedingungen...
Wo habe ich seine Leistung nicht anerkannt? Bei regulÀren VerhÀltnissen isr es unschlagbar.Man könnte auch einfach mal anerkennen, wie gut jemand gerade springt.
Ich könnte auch mal mit einem anderen Sieger leben, wenn es ein irgendwie annÀhernd regulÀrer Wettbewerb wÀre, aber hej... so? Sorry...
Eben, und wenn ich Athlet wĂ€re, wĂŒrde ich nicht gewinnen wollen, weil der andere, der eigentlich jedem gerade ĂŒberlegen ist, einfach keine Chance gehabt hĂ€tte. Ich wĂŒrde gewinnen wollen, weil ich gut war und den anderen geschlagen hĂ€tte, weil ich annĂ€hernd gleiche Bedingungen gehabt hĂ€tte. Ansonsten ist es ein Muster ohne Wert.Wo habe ich seine Leistung nicht anerkannt? Bei regulĂ€ren VerhĂ€ltnissen isr es unschlagbar.
Wir reden von der Fanseite.. Es kann einer Sportart nichts schlimmeres passieren als dass andauernd der gleiche gewinnt.Eben, und wenn ich Athlet wĂ€re, wĂŒrde ich nicht gewinnen wollen, weil der andere, der eigentlich jedem gerade ĂŒberlegen ist, einfach keine Chance gehabt hĂ€tte. Ich wĂŒrde gewinnen wollen, weil ich gut war und den anderen geschlagen hĂ€tte, weil ich annĂ€hernd gleiche Bedingungen gehabt hĂ€tte. Ansonsten ist es ein Muster ohne Wert.
Und ja, ich schreibe "hĂ€tte und wĂŒrde" weil ich Granerud tatsĂ€chlich auch heute zutraue, auch mit miesen Windbedingungen zu gewinnen.