đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Willingen 29. - 31.01.2021

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.652
das habe ich gesagt und ja, es ist nur noch Galgenhumor ;)

Ich finde es unendlich schade fĂŒr die Willinger, letztes Jahr Sabine, dieses Jahr keine Zuschauer und dann die Windbedingungen... :(

Ja, fĂŒr die Willinger um JĂŒrgen Hensel, die Free Willis und Co. tut es mir auch extrem leid.
Auf das Springen bezogen bleibt wirklich nur noch Galgenhumor...

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
17.244
Man könnte auch einfach mal anerkennen, wie gut jemand gerade springt.
Ich könnte auch mal mit einem anderen Sieger leben, wenn es ein irgendwie annÀhernd regulÀrer Wettbewerb wÀre, aber hej... so? Sorry...
Wo habe ich seine Leistung nicht anerkannt? Bei regulÀren VerhÀltnissen isr es unschlagbar.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.701
Wo habe ich seine Leistung nicht anerkannt? Bei regulÀren VerhÀltnissen isr es unschlagbar.
Eben, und wenn ich Athlet wĂ€re, wĂŒrde ich nicht gewinnen wollen, weil der andere, der eigentlich jedem gerade ĂŒberlegen ist, einfach keine Chance gehabt hĂ€tte. Ich wĂŒrde gewinnen wollen, weil ich gut war und den anderen geschlagen hĂ€tte, weil ich annĂ€hernd gleiche Bedingungen gehabt hĂ€tte. Ansonsten ist es ein Muster ohne Wert.
Und ja, ich schreibe "hĂ€tte und wĂŒrde" weil ich Granerud tatsĂ€chlich auch heute zutraue, auch mit miesen Windbedingungen zu gewinnen.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.517
So, 50 sind unten - wenn sie jetzt noch abbrechen mĂŒssten, wĂ€re es wirklich gemein.

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
17.244
Eben, und wenn ich Athlet wĂ€re, wĂŒrde ich nicht gewinnen wollen, weil der andere, der eigentlich jedem gerade ĂŒberlegen ist, einfach keine Chance gehabt hĂ€tte. Ich wĂŒrde gewinnen wollen, weil ich gut war und den anderen geschlagen hĂ€tte, weil ich annĂ€hernd gleiche Bedingungen gehabt hĂ€tte. Ansonsten ist es ein Muster ohne Wert.
Und ja, ich schreibe "hĂ€tte und wĂŒrde" weil ich Granerud tatsĂ€chlich auch heute zutraue, auch mit miesen Windbedingungen zu gewinnen.
Wir reden von der Fanseite.. Es kann einer Sportart nichts schlimmeres passieren als dass andauernd der gleiche gewinnt.

Oben