Ja, da hab ich noch im Sandkasten gespieltDen Besten der Besten sollte man nicht vergessen, Matti Nykkänen, war vielleicht vor eurer Zeit.
Das Gate ist grade schon relativ weit oben. Das sind ja nur 3-5 Gates Unterschied zu den besten Damen, normal hat man eher 6-10 Luken dazwischen.Hoffmann bei to Beat 153 runterzulassen ist - da bleibe ich dabei— wahnsinnig. Der ist eigentlich schon noch nen Ticken besser als Wellinger
Wurde gerade gemacht, hoffentlich bleibt das jetzt für alle soKann mir jemand sagen, wieso nach einem 150 Meter Sprung nicht verkürzt wird
Hab ich auch nur als Kind mitbekommen weil mein Papa immer Skispringen geschaut hat, bin Jahrgang 1971Ja, da hab ich noch im Sandkasten gespielt![]()
Absolut…sportlich würde ich dem Sprung von Wellinger auch keinen so großen Wert zuschreiben. Das war absolut angerichtet. Ist eher was fürs GefühlDas Gate ist grade schon relativ weit oben. Das sind ja nur 3-5 Gates Unterschied zu den besten Damen, normal hat man eher 6-10 Luken dazwischen.
Ich bin ja bei mehreren gespannt, wie es nach Willingen weiter geht.Absolut…sportlich würde ich dem Sprung von Wellinger auch keinen so großen Wert zuschreiben. Das war absolut angerichtet. Ist eher was fürs Gefühl
Jg. 70. Aber seit Klaus Ostwald 1983 Skiflugweltmeister (damals noch in Harrachov) wurde dabei.Hab ich auch nur als Kind mitbekommen weil mein Papa immer Skispringen geschaut hat, bin Jahrgang 1971
Schwieriges Thema vor allem bei den Polen-Fans. Laut dem Trainer ist halt Wąsek einfach in Traumform. Konnte sich nur keiner ein Bild von machenWieso ist eigentlich Zyla nicht bei Olympia? Ist der Trainer dumm?