đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Willingen (Damen und Herren), 03.02.-05.02.2023


KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Ich muss sagen, ich mag den neuen Ticker der FIS, vor allem dass man jetzt in der Ergebnisliste auch noch die Startreihenfolge sieht, ist auf jeden Fall komfortabler.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
33.309
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Die was vorne sind haben heute alle die Schummel AnzĂŒge der starken Springer an :jubel:

War nur ein kleiner Scherz đŸ€ŁđŸ˜‰
Aber seit man das von diesem anonymen Springer weiß, ist es halt komisch...
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Zniszczol wieder mit ordentlich WindglĂŒck, aber immerhin qualifiziert.

Mal schauen, was die anderen Polen noch machen, aber gestern wars ja wirklich grausig.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Mir gefĂ€llt der Berkutschi-Ticker nach wie vor besser, weil ich den geschickter am Bildschirm anordnen kann. Der aktuelle Springer in einem kleinen Bereich rechts - und daneben im großen Fenster das Forum. Er hat nur leider den Nachteil, dass in der Ergebnisliste weniger Daten stehen.

Raimund ganz passabel.
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.883
Punkte
113
Ich muss sagen, ich mag den neuen Ticker der FIS, vor allem dass man jetzt in der Ergebnisliste auch noch die Startreihenfolge sieht, ist auf jeden Fall komfortabler.
Aber es nervt dass die Gatepunkte beim aktuellen Springer nicht angezeigt werden.
 

jannar24

Bankspieler
BeitrÀge
1.910
Punkte
113
Ich schaue es beim polnischen Eurosport - sie haben einen Tonausfall, also da gibt's wahrscheinlich technische Probleme bei der Zentrale, aber es gibt zumindest ein Bild.
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Das sieht doch schon mal besser aus, auch wenn die Polen jetzt GlĂŒck hatten keine Pluspunkte zu bekommen, außer Wolny.
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Das Gate ist ziemlich weit unten fĂŒr Stochs aktuelle Form, gleich könnte es krachen.
 
Oben