🇩🇪 Weltcup Willingen (Damen und Herren), 03.02.-05.02.2023


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.565
Punkte
113
Natürlich wird es im Wettkampf etwas anders aussehen. Aber es nimmt einem nicht das gute Gefühl, dass Eisei wieder zurück in der Spur ist und sein Podestplatz von Sapporo nicht nur dem Wind geschuldet war. Genauso zeigt es, dass Karles Auszeit zur rechten Zeit kam. Für Stephan Leyhe und Justin Lisso waren es tolle Sprünge, die sie mitnehmen. Vor allem Stephan ist es zu Hause zu gönnen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.483
Punkte
113
Naja, ich weiß nicht - für ein richtig gutes Gefühl muss es schon auch mal im Wettkampf klappen. Ein weiter Sprung in der Quali, bei dem man genau weiß, dass es nur am langen Anlauf und am Aufwind lag, reicht da nicht.

Lisso der beste aus der nationalen Gruppe - aber auch das wird nicht fürs Finale reichen. Nach Platz 9 in der Quali.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Weiß jemand, was genau der Bartels damit meinte, dass Sedlak während Timis Sprung aus seiner Kabine gelaufen ist? Der wirft uns da irgendwelche Story-Fetzen hin, aber erzählt das nicht komplett...
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.565
Punkte
113
Naja, ich weiß nicht - für ein richtig gutes Gefühl muss es schon auch mal im Wettkampf klappen. Ein weiter Sprung in der Quali, bei dem man genau weiß, dass es nur am langen Anlauf und am Aufwind lag, reicht da nicht.

Lisso der beste aus der nationalen Gruppe - aber auch das wird nicht fürs Finale reichen. Nach Platz 9 in der Quali.
Das gute Gefühl bezog sich in meiner Aussage auf Eisei und da ist doch tatsächlich eine gewisse Stabilität und eine Aufwärtstendenz zu erkennen. Er hatte im Vergleich zu den anderen doch auch nur ein Gate mehr Anlauf...
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.284
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Weiß jemand, was genau der Bartels damit meinte, dass Sedlak während Timis Sprung aus seiner Kabine gelaufen ist? Der wirft uns da irgendwelche Story-Fetzen hin, aber erzählt das nicht komplett...
klang für mich so: Borek drückt grün, sieht dann den Aufwind auffrischen, weiß, oh nein, das kann zu weit gehen und kann sich das nicht ansehen weil er Angst hat, das was passiert.
 
Oben