Soll es Verletzte geben? Ob Itô da heil rausgekommen ist, weiß man auch noch nicht.Soll der Veranstalter auf den ganzen Kosten Sitzen bleiben?
Soll es Verletzte geben? Ob Itô da heil rausgekommen ist, weiß man auch noch nicht.Soll der Veranstalter auf den ganzen Kosten Sitzen bleiben?
Wobei dieser Wettkampf auch kein Gradmesser ist...
was hab ich denn da wieder für einen Sch.. getippt??
Soll der Veranstalter auf den ganzen Kosten Sitzen bleiben?
Ja wenn sich Weltcup Orte zurückziehen, weil sie das ganze nicht mehr finanzieren können, ist der Frust hier auch wieder groß.
Aber Gesundheit geht noch immer vor...Ja wenn sich Weltcup Orte zurückziehen, weil sie das ganze nicht mehr finanzieren können, ist der Frust hier auch wieder groß.
Falls sich Willingen aufgrund eines abgesagten Mixed-Wettkampfs zurückzieht, dann gibt es glaube ich gar keinen Weltcup mehr. Das würde bedeuten, dass sich kein anderer Ort es leisten kann.Ja wenn sich Weltcup Orte zurückziehen, weil sie das ganze nicht mehr finanzieren können, ist der Frust hier auch wieder groß.
Nur welche Versicherung würde das anbieten?Trotzdem ist die Gesundheit der Athleten wichtiger. Ich frage mich in dem Zusammenhang, ob es nicht möglich wäre, eine Versicherung gegen windbedingten Ausfall abzuschließen. So oft passiert das während einer Saison schließlich auch nicht, so dass die Kosten nicht zu sehr ausufern dürften - aber wenn es passiert, wäre es nicht ein einzelner Veranstalter, der dann den großen finanziellen Schaden hat. Und man wäre nicht aus finanzielle Gründen "gezwungen", bei grenzwertigen Bedingungen einen Wettkampf durchzupeitschen.
Wer das war - hatten Bartels und Hannawald keine Ahnung, lolMASAHIKO HARADA
Wer das war - hatten Bartels und Hannawald keine Ahnung, lol
Wie gut ist Ryoyu bitte?
126m aus Gate 8 bei nur -3,7 Windpunkten?
Im Training ist er auch mit kaum Wind gesprungenWie gut ist Ryoyu bitte?
126m aus Gate 8 bei nur -3,7 Windpunkten?
Und was hat er davon? Wie kann man ein team nur so benachteiligen? Und was ist das für ein Korridor?