Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.731
jetzf hör auf, kannst ja nicht ernst nehmen unter diesen BedingungenWenn es spÀter ganz schlecht lÀuft, qualifizieren sich 3 oder 4 Springer der Polen nicht zum Wettbewerb...
jetzf hör auf, kannst ja nicht ernst nehmen unter diesen BedingungenWenn es spÀter ganz schlecht lÀuft, qualifizieren sich 3 oder 4 Springer der Polen nicht zum Wettbewerb...
Sehr schadeda ich ja vorhin selbst die Frage nach Julia KykkÀnen in den Raum gestellt hab: Laut Verband hat sie ne leichte Beinverletzung und wird nicht starten. Also Finnland auch nicht im Mixed
Gehen doch eh alle noch ins Training. Und vielleicht war es auch geplant, dass sie jetzt vor der WM einen HĂ€nger habenSo, mir reicht es jetzt.
Wasek, Zniszczol, Wolny raus.
Habdas, Tomasiak und Joniak rein.
Stoch und Zyla ins Training.
Nur so kann die WM in Planica noch gerettet werden.
Vielleicht verschieben sie es gleich.Immer noch keine Startliste fĂŒrs Mixed...
Ich denk Mal , dass man ihm ein zusÀtzlichen Sprung geben möchte , anders nicht zu erklÀrenIm Ticker kann man sich die Startliste ansehen.
Sobald das Dokument online ist gibts den link zur PDF
Geiger sehr ĂŒberraschend im deutschen Team
Immer noch keine Startliste fĂŒrs Mixed...
ich kÀm mir als jedes anderes Teammitglied völlig verarscht vor. Nix gegen Karle, aber der Trainingssprung war murks. Leyhe zB hÀtts, vor allem zu Hause, verdient gehabtIch denk Mal , dass man ihm ein zusÀtzlichen Sprung geben möchte , anders nicht zu erklÀren
Japp so seh ich das auchich kÀm mir als jedes anderes Teammitglied völlig verarscht vor. Nix gegen Karle, aber der Trainingssprung war murks. Leyhe zB hÀtts, vor allem zu Hause, verdient gehabt
ich kÀm mir als jedes anderes Teammitglied völlig verarscht vor. Nix gegen Karle, aber der Trainingssprung war murks. Leyhe zB hÀtts, vor allem zu Hause, verdient gehabt
Hui wĂ€ller, allemol!Also hier bei mir im Westerwald, Grenze zu Hessen/NRW, stĂŒrmt es gut und ich bin nicht mal im Warnungsbereich vom DWD. Willingen liegt im orangenen Bereich. WĂŒrde mich wundern, wenn es ein faires Springen wird oder ob ĂŒberhaupt was geht.