🇩🇪 Weltcup Willingen (Damen und Herren), 03.02.-05.02.2023


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.422
Punkte
113
Ort
Berlin
Kriznar schon im Training und generell zuletzt mit negativer Tendenz, hmmm...

Yuki Ito ist jedenfalls klasse, muss mal gesagt sein. Sowieso seit Jahren die beste Stilistin, meiner Meinung nach. Hoffentlich gab das aber keine Gehirnerschütterung wie bei Vassiliev in Vikersund damals...

Und ihr liegt diese Schanze, sie hatte ja auch mal den Rekord. Das hätte man wissen müssen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
hab grad erst zugeschaltet aber... kann das heute noch was werden? das sieht doch absurd aus mit dem Wind aktuell
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nach einem schönen Wettkampf sieht das definitiv nicht aus. Ich könnte mir vorstellen, dass sie versuchen, irgendwie einen Durchgang durchzubekommen, damit es ein Ergebnis gibt - es sind immerhin nur 32 Sprünge, das kann schon funktionieren.

Ich hoffe nur, dass es keine Verletzten gibt...
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.786
Punkte
113
Ich bin zunächst einmal froh, dass Yuki Ito einen heftigen Sturz vermeiden konnte. Ich finde, sie hat das in dem Weitenbereich klasse gemacht. Eine wahnsinnige Körperbeherrschung. Da isses mir egal, ob sie sich das leisten kann oder nicht. Natürlich fragt man sich, ob man sie da runter lassen muss, aber bei den Windbedingungen isses auch verdammt schwierig, eine Entscheidung zu treffen, wann man wen losfahren lässt oder wann nicht. Bei so einem Wetterchen lockt man keinen Hund vor die Tür. Da Skispringen zu lassen ist schon grenzwertig.
 
Oben