đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Willingen (Damen und Herren), 28. bis 30. 1. 2022


Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.795
Punkte
113
Dann muss man aber bei allen warten.
Er hat auch nicht explizit fĂŒr sich eingefordert, dass man nur bei ihm warten soll. Ito und er sind nacheinander gesprungen, dass kann er in dem Moment auch am besten abschĂ€tzen. Und daher hat er wohl von sich und Ito gesprochen.

Aber natĂŒrlich sollte man im Prinzip bei allen warten.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Das Problem ist du kannst nicht durchgehend warten, und selbst wenn du wartest und zu einem vemeindlich besseren Zeitpunk grĂŒn gibst können sich die VerhĂ€ltnisse imme noch wieder drehen. Heute war es, vor allem im ersten Durchgang (man sehe z.B. die VerhĂ€ltnisse bei Ryoyu), auch kaum möglich durchgehen fairen Wind anzubieten.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Ne weil das hat jetzt noch keine Aussagekraft, da beide eng zusammen liegen...

Eh doch. Abgerechnet wird natĂŒrlich am Schluss. Aber am Ende könnte jeder Punkt zĂ€hlen, ich erinnere an Freund vs Prevc.

Außerdem hat dieser Kampf fĂŒr die Beteidigten auch einen Einfluss. Wer trĂ€gt das gelbe Trikot und wann und unter welchen UmstĂ€nden wechselt es. Wie gesagt ich bin ganz froh das es sich da abwechselt, die letzten Jahre lohnte es meist schon nach der Tornee kaum noch zu rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.636
Punkte
83
Duffi :love:
Ich hatte bei ihm aber schon so Probleme ihn zu verstehen, wenn er aber mal losgelassen hat, habe ich nur böhmische Dörfer verstanden :LOL:
Das Problem hatte ich nie, sprachlich haben sich Badener und WĂŒrttemberger immer verstanden 😉
Was macht eigentlich sein Nachwuchs, springt der auch? Dann sÀhe man ihn mal wieder an der Schanze mit nem Kommentar am Mikro
 
Oben