Yukiya... Stand zumindest eben im Ticker, bei berkutschi ist das wieder wegWelcher
Er hat sich wahnsinnig darĂŒber aufgeregt, dass man ihn und Daiki bei den Bedingungen von minus 10 runtergelassen hat, wo andere minus 25 hatten. Man hĂ€tte da schon mal etwas warten können.Was hat er gesagt
Was hat er gesagt
Er hat sich wahnsinnig darĂŒber aufgeregt, dass man ihn und Daiki bei den Bedingungen von minus 10 runtergelassen hat, wo andere minus 25 hatten. Man hĂ€tte da schon mal etwas warten können.
Keine Bange - nach den Ereignissen von gestern werte ich auch heute nicht sofort aus.Wartet mal mit der Auswertung
Ich warte immer, bis da oben nicht mehr steht "Equipment Control pending"... Gestern stand da auch schon "result accepted"... Tja, und dann kams dochWartet mal mit der Auswertung
Er hat auch nicht explizit fĂŒr sich eingefordert, dass man nur bei ihm warten soll. Ito und er sind nacheinander gesprungen, dass kann er in dem Moment auch am besten abschĂ€tzen. Und daher hat er wohl von sich und Ito gesprochen.Dann muss man aber bei allen warten.
Erinnert mich immer an Duffi, nur der Dialekt ist andersKeiner grantelt so sympathisch wie Eisei.
Aber mei, wo er recht hat, hat er nun mal recht.
DuffiErinnert mich immer an Duffi, nur der Dialekt ist anders
Ne weil das hat jetzt noch keine Aussagekraft, da beide eng zusammen liegen...Naja völlig normal. Es ist ein Hin und Her und es ist auf jeden Fall unterhaltsamer als die letzten Jahre.
Nicht alle denken soWeil es natĂŒrlich nur einer verdient hat.
Ne weil das hat jetzt noch keine Aussagekraft, da beide eng zusammen liegen...
Erhöht natĂŒrlich den DruckEs macht sogar den Unterschied zwischen Platz 1 und Platz 2 im Gesamtweltcup. Geiger bekommt dadurch das gelbe Trikot wieder.
Ne weil das hat jetzt noch keine Aussagekraft, da beide eng zusammen liegen...
Das Problem hatte ich nie, sprachlich haben sich Badener und WĂŒrttemberger immer verstandenDuffi
Ich hatte bei ihm aber schon so Probleme ihn zu verstehen, wenn er aber mal losgelassen hat, habe ich nur böhmische Dörfer verstanden
Geiger wieder in Gelb, selten war es verdienter
Besonders beim ammannDie Bilder verantwortlichen haben eh nen Knick in der Optik, wenn ich die so anschaue